Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es hier Moto GP Fans? Hab keine Lust mehr auf, Auf- und Absteigen, Theorien über 2 und 4 Zylinder Motoren..und schon garnicht über Topcases...
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Gibt es hier Moto GP Fans?
Hab keine Lust mehr auf, Auf- und Absteigen, Theorien über 2 und 4 Zylinder Motoren..und schon garnicht über Topcases :-(

Welche sind Eure Favoriten, wer wird Weltmeister, und was haltet Ihr von den bisherigen Leistungen vom KTM Team..?

Also ich bin "Doctore Valentino Rossi" Fan (deswegen auch die schöne Prilblume auf dem Schnabel meiner GS..ja ich weiß häßlich aber der muß drauf :-)
Ich verfolge jedes MOTO GP Rennen mit Begeisterung und bin sehr überrascht über die ersten 2 Rennen!
Viniales Hammer, das hätte wohl keiner gedacht, das war mal ein Auftakt nach Maß! Da staunt nicht nur der Doctor, der nach krottenschlechten Trainigs und Qualieinheiten es doch immernoch auf den 2.Platz geschaft hat! Keine Ahnung wie er das macht..El Dotore halt ;)
Marques erst mal abgeschlagen, was sicher für höchste Spannung sorgen dürfte, weil er wird noch kommen!
Einige andere sind aber auch sehr gut dabei:
Allen voran unser deutscher, Jonas Folger, der geht ja ab wies Zäpfchen!! Bin mal gespannt was da noch kommt!
Zarco super Leistung! Crutchlow, Dovi, super Leistung bis jetzt! Ianone mal sehn wenn er mal sitzen bleibt könnte er auch was reißen...!
Und das aller geilste, Lorenzo kommt wohl garnicht klar auf seiner Duc! Sorry aber den kann ich garnicht ab!
...
Von KTM hab ich nicht mehr erwartet, das war meiner Meinung nach nicht viel!
Ich denke da kommt auch nicht viel mehr, nächstes Jahr vielleicht mal ein paar gute mittlere Plätze, mehr glaube ich nicht!? Würde es mir aber wünschen für die Österreicher und dann mit Jonas als Fahrer wäre perfekt!

Für mich gibt es keine geilere Rennserie...SBK noch, aber da fahren auch als nur die Selben vorne mit, ist etwas lanweilig, hoffentlich kommt da Stefan Bradl noch bischen in die Gänge!
F1 gönn ich mir nur noch zum Einschlafen!

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt! :motoradsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich bin Fan von spannenden Rennen und richtig geschriebenen Namen.
Zarco ist deutschsprachig?
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Oh shitt, erst denken dann schreiben, ich dachte es wäre ein Schweizer! :rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und los geht's ... Training in Austin.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Bin auch großer Fan und kann deine Ausführungen nur nachvollziehen.
Bei der WSBK war ich seinerzeit oft auf dem Nürburgring und habe Autogramme und Bilder gesammelt. MotoGP habe ich noch nicht live gesehen, wr aber in 2000 in Mugello, als die Zweitakter-Königsklasse noch unterwegs war. In der Pause fuhr ein YAMAHA M1 Prototyp um den Kurs pilotiert von Vale, soweit ich mich erinnere.
Von den ganzen Rennen bekomme ich kaum noch was mit, da nicht mehr viel im FreeTV zu sehen ist.....:hot:
In meiner Garge steht übrigens noch eine GSX-R 1000 K6, mit der ich vor ein paar Jahren schon öfter auf der Rennstrecke war.
Na ja, Austin kommt Mo.-Morgen ! in Eurosport - nehme ich dann auf
 
Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
993
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Und das aller geilste, Lorenzo kommt wohl garnicht klar auf seiner Duc! Sorry aber den kann ich garnicht ab!
War mir noch nie klar, warum so viele Leute Rennfahrer nach persönlicher Sympathie / Antipathie einteilen.

Das sind Rennfahrer, die sollen ihren Job machen, mit denen muß ich weder ein Feierabendbier trinken, noch sie heiraten :D

Lorenzo ist einer der besten Motorradfahrer, die es je gab. Fakt. Schau die Statistiken an.

Und dann kommst Du mit Deinem Spruch........

Ich denke, daß es von ihm ein Fehler war, zu Ducati zu gehen. Die Maschine passt nicht zu seinem Fahrstil und wahrscheinlich auch nicht so recht zu seinem "empfindlichen" Wesen.

Deswegen freue ich mich aber nicht, daß es bei ihm derzeit schlecht (und mit Ducati vielleicht überhaupt nie...) läuft.

Das ist schlicht unsportlich.

Und ehrlich, Rossi hat´s mit der Ducati auch nicht gepackt. Wirklich der Einzige, der das Ding zu 100% im Griff hatte, war Stoner.

Und ja, ich war / bin auch Biaggi Fan :D

Achso, 2017 wird Vinales WM. Könnte man meinen, zumindest.

Ciao
Alex
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.052
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja,
zu Anfang mochte ich Vale auch nicht, Jungspung, große Klappe, ...
Inzwischen bin ich Fan des Dottore, und der zeigt immer noch Leistung, obwohl inzw. eine Riege sehr guter, deutl jüngerer Fahrer herangewachsen ist.
Lorenzo fällt mir nur immer wieder dadurch auf, daß er anfängt zu jammern, wenn's mal nicht so läuft, wie er will. Nat. ist dann die Maschine/das Team/ der andere Fahrer!/dessen zweifelhafte Fahrweise schuld, nicht er (Mimimi, keiner mag mich, nur ICH). Der Typ "arroganter Spanier", den ich herzlich liebe (Italiener solcher Art gibt's auch, nur Vale fällt nicht -mehr- darunter):D. Daß er gut fahren kann, bestreite ich nicht, wobei uns Normalverbrauchern ewig verborgen bleiben wird, was in den Teams an unterschiedlichem Material für die verschiedenen Fahrer zusammen gebaut wird, das ist nie absolut identisch, und allein deswg.n wird ein absoluter Vergleich der Fahrkünste nie stattfinden können.

Grüße
Uli
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Bin auch ( altersbedingt ? ) Rossi Fan. Respekt natürlich auch vor MM's Fahrkünsten. Hoffe Jonas kann sich als best of the rest halten. Vinjales könnte es dieses Jahr schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
[

QUOTE=Gerdos;1887324]Gibt es hier Moto GP Fans?...

Welche sind Eure Favoriten, wer wird Weltmeister, und was haltet Ihr von den bisherigen Leistungen vom KTM Team..?

Also ich bin "Doctore Valentino Rossi" Fan (deswegen auch die schöne Prilblume auf dem Schnabel meiner GS..ja ich weiß häßlich aber der muß drauf :-)
Ich verfolge jedes MOTO GP Rennen mit Begeisterung und bin sehr überrascht über die ersten 2 Rennen!
Viniales Hammer, das hätte wohl keiner gedacht, das war mal ein Auftakt nach Maß! Da staunt nicht nur der Doctor, der nach krottenschlechten Trainigs und Qualieinheiten es doch immernoch auf den 2.Platz geschaft hat! Keine Ahnung wie er das macht..El Dotore halt ;)

Für mich gibt es keine geilere Rennserie...SBK noch, aber da fahren auch als nur die Selben vorne mit, ist etwas lanweilig, hoffentlich kommt da Stefan Bradl noch bischen in die Gänge!
F1 gönn ich mir nur noch zum Einschlafen!
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt! :motoradsmiley:[/QUOTE]

Hi Gerdos,
verfolge die Rennserie auch seit mehreren Jahren. Ich bin Rossi-Fan, was sicher daran liegt, dass ich ihn seit längerer Zeit "auf dem Schirm" habe , alleine schon aufgrund meiner Lenze. Ich bin daher nicht neutral, was andere Fahrer betrifft. Ich mag auch die Fahrweise von Stoner und Luethi, wenn er gut drauf ist, kann er was reißen. Lorenzo fährt gut, aber ich mag die Torrero-Connection nicht. Vinales hat auch einen interessanten Fahrstil und geht zur Zeit mords ab.

Was ich seit Jahren an Rossi klasse finde, wie er sich -in den letzten zwei Jahren aufgrund der ausgeglichenen Motor-Konkurrenz etwas weniger- die Gegner zum Überholen "zurechtlegt". Das ist faszinierend! Die Taktik, das Überholen anzusetzen, es dann aber doch später zu tun, ist klasse. Ich schaue einfach gerne zu, wenn er fährt.

Marquez & Co. sind seit dem Rennen 2015 in Aragon charakterlich für mich erledigt. Der Privatkrieg von 93 gg. die 46 auf der Renne gehört mit zum Widerlichsten, was im Rennsport in den letzten Jahren zu sehen war. Das hatte mit Sport nix mehr zu tun, und Honda hat sich danach den anderen Fahrerlagern ggü. absolut xxxxx verhalten.

Leider sind die Hälfte der Rennen nicht zu sehen, was mich dafür mehr auf die Gass' bringt.:cool: Bin auch gespannt, was Vinales so abliefert. Rossi wird sicher nicht mehr WM, das kann man mit 38 ggü. die jungen Wilden nicht erhoffen... aber ich hoffe auf zahlreiche faire Rennduelle!

Gruß, Henry

Wird Austin im Free-TV gezeigt? Meinen Infos zufolge nein, bin mir aber nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hey Henry! Cool, da stimme ich dir in wirklich jedem Punkt zu! :bier:

Nein wird nicht übertragen, erst am Mo. die Aufzeichnung!
Kann aber jedem das hier für 19,99,- empfehlen, das wäre es mir auf jeden Fall Wert!
Hab 49,- bezahlt vor 2 Monaten!

Moto GP 2017 Pass

So jetzt erst mal pennen, die n8 ist fast rum :eekek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Naja,
zu Anfang mochte ich Vale auch nicht, Jungspung, große Klappe, ...
Inzwischen bin ich Fan des Dottore, und der zeigt immer noch Leistung, obwohl inzw. eine Riege sehr guter, deutl jüngerer Fahrer herangewachsen ist.
Lorenzo fällt mir nur immer wieder dadurch auf, daß er anfängt zu jammern, wenn's mal nicht so läuft, wie er will. Nat. ist dann die Maschine/das Team/ der andere Fahrer!/dessen zweifelhafte Fahrweise schuld, nicht er (Mimimi, keiner mag mich, nur ICH). Der Typ "arroganter Spanier", den ich herzlich liebe (Italiener solcher Art gibt's auch, nur Vale fällt nicht -mehr- darunter):D. Daß er gut fahren kann, bestreite ich nicht, wobei uns Normalverbrauchern ewig verborgen bleiben wird, was in den Teams an unterschiedlichem Material für die verschiedenen Fahrer zusammen gebaut wird, das ist nie absolut identisch, und allein deswg.n wird ein absoluter Vergleich der Fahrkünste nie stattfinden können.

Grüße
Uli

Das stimmt mit Rossi, er hat aber auch immer am meisten Fets gemacht nach einem Sieg, was der sich hat immer einfallen lassen war schon genial :D
Jo und das mit Lorenzo sehe ich auch so, ist ne Mimose! Der kann nur gewinnen wenn er vorne weg fahren kann, genauso wie Biaggi!
Wenn er fighten muß wirds eher eng! Aber dann bekommt ja er Schützenhilfe wie in 2015! Das war der absolute Hammer:noway:
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Das stimmt mit Rossi, er hat aber auch immer am meisten Fets gemacht nach einem Sieg, was der sich hat immer einfallen lassen war schon genial :D
Jo und das mit Lorenzo sehe ich auch so, ist ne Mimose! Der kann nur gewinnen wenn er vorne weg fahren kann, genauso wie Biaggi!
Wenn er fighten muß wirds eher eng! Aber dann bekommt ja er Schützenhilfe wie in 2015! Das war der absolute Hammer:noway:
Auch wenn ich möglicherweise wieder beleidigende posts oder übelste PN's bekomme (da tun sich zwei, drei GS'ler hier imForum echt schwer, verbal die Contenance zu wahren),finde ich Zonkos Analyse zu Aragon 2015 inhaltlich auf den Punkt gebracht, und sein Stil gefällt mir eh:


Aber die ganze Torrero-Mafia aus Espangna tut sich im Notfall eh zusammen, da spielen wieder gewaltige nationale und wirtschaftliche Interessen die entscheidene Rolle (vor allem bei den gewählten Rennleitern,da bappen die Japan-Spanien-Rennkommissare eh zusammen). Aber Marquez ist für mich ein hinterhältiger Hund. Gut fahren kann er natürlich, aber er ist einfach eine Charakterxxu. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ja gibt schon so eins zwei Spezialisten hier im Forum :rolleyes:
Hab vorhin mal in den Thread "Abgeschleppt" gekuckt da dreht sich mir der Magen um! Sowas von kleinbürgerliche, kleinkarierte Kommentare..einfach scheußlich!

Ja seh ich fast alles genau so !
Bis auf das er Lorenzo zu klimpflich davon kommen läßt, der stellt sich dahin und behauptet das das alles mit rechten Dingen und fair zu ging und ohne wenn und aber den WM Titel verdient hat! Das wäre so gewesen wenn er die letzten Fights gegen Rossi noch sauber gewonnen hätte! Aber egal Schnee von gestern!

Den Zonko mag ich auch sehr, manchmal ist er mir bischen zu überschwänglich bei seinen Tests aber sehr netter und auf dem Boden gebliebener Kerl!!

Ich hoffe das Rossi um den Titel mit kämpfen kann, wobei Viniales zur Zeit kaum zu schlagen scheint und Marques und Zarco ...auch noch lange nicht abgeschrieben sind!
Mal sehen wenn es nach Europa geht, da könnte sich das Blatt etwas drehen!
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ja gibt schon so eins zwei Spezialisten hier im Forum :rolleyes:
Hab vorhin mal in den Thread "Abgeschleppt" gekuckt da dreht sich mir der Magen um! Sowas von kleinbürgerliche, kleinkarierte Kommentare..einfach scheußlich!
An die Zahlen von dir kann man locker ne Null dransetzen, und traurig, dass sich diese "Spezialisten"scheinbar auch über hunderte km durch den Monitor riechen. Die unterstützen sich dann in ihren widerlichen posts. Bin mal gespannt, wann sich die ersten "Spezialisten" hier wieder reindrücken.

Sehe das mit den Moto-GP-Rennen in Europa auch so, da werden die üblichen Verdächtigen wieder erstarken. Mit den überseeischen Strecken haben ja interessanterweise die universellen Rennfahrer die Nase vorn, nur in Europa sind andere vorn. Ein Freund, der in Austin lebt und die Szene dort kennt, hat mir mal geschrieben, dass die da einen anderen Asphalt benutzen wegen der Indicar-Serie, das ist wohl eine andere Zusammensetzung... na egal, freue mich auf Rennen, die hier auch gezeigt werden. Wer kann sich denn bitteschön am Montag um 12.15h die Wdh. ansehen???? Scheiß Knetesender!!!!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schöne Vorstellung von Canet in allen bisherigen Moto3-Sitzungen.
Poleposition mit 1s Vorsprung ... goil!
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
... Ein Freund, der in Austin lebt und die Szene dort kennt, hat mir mal geschrieben, dass die da einen anderen Asphalt benutzen wegen der Indicar-Serie,
...aber die Indycar- Series fährt doch gar nicht in Austin..?? Und in anderen Rennserien (Formel1, WEC), die hier in Austin und anderen Rennstrecken der Welt ausgetragen werden, macht sich der "Circuit Of The Americas" nicht besonders bemerkbar.
Was Austin aber interessant und in gewisser Weise unberechenbar macht ist das Wetter. Gestern (Freitag) war es ca. 15 Grad wärmer als heute (Samstag) und der Temperatursturz fand innerhalb ein paar Stunden am Samstag morgen statt. Morgen am Renntag wird es wieder wärmer aber vor allem wird es sonnig und der Wind kommt dann stark von Süden (heute stark von Norden). Das sind komplett andere Bedingungen an alles 3 Tagen, da muss man sich als Team erstmal drauf einstellen.

Gruß

Frank
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Hallo Gerdos,

Du schreibst, Du hast dir den eurosport-player für 19,99 geholt.
Wenn ich mir die Rezensionen im playstore anschaue, komme ich aber sehr ins Zweifeln.

Dort schreiben die User, dass den Player nicht auf dem TV, sondern maximal auf dem Tab schauen können....
...und das auch noch ruckelig ;-((

Ich schaue mir gerade mit dem Fire-TV-Stick mit der Servus-TV-App das Qualifying von gestern als Konserve an.
Leider wird mir über den Fire-TV-Stick die eurosportplayer-App nicht angeboten....so schau ich mir halt die Konserven an.
( übrigens in sehr guter Qualität )

Verrate mir/uns doch mal, ob und wie Du den Player auf deinen TV bekommst
und wie sich das Bild darstellt.
Auf motorsporttotal.com habe ich die Live-Ergebnisse, ich möchte aber auch die Live-Bilder.

Mein Tipp für Austin: 1. Marquez, 2. Vinales, 3. Zarco .... gerne sähe ich auch Vale auf dem Treppchen ;-)

Viele Grüße
André
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Eurosport Player bei mir:

PC
Livebilder in HD (720p) bis 3h rückspulbar
Konserve in nur 404p

Tablet/Smartphone (Android)
Livebilder in HD (720p) nicht rückspulbar
Konserve in 720p

TV
Gestreamt von Tablet/Phone/PC per GoogleCast
Jeweils in der Qualität des Sendegeräts
Mein TV hat GoogleCast integriert, geht aber auch mit dem entsprechenden Stick oder mit MiraCast.
Wie/Ob das mit dem FireTV-Stick funktioniert weiss ich nicht.

Und ja, hin und wieder hakt das Bild.
Stört mich auch, muss ich aber wohl mit leben.
Tablet hakt seltener als PC.

Mittlerweile höre ich Stefan Nebel lieber als Alex Hofmann.
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Also bei mir ruckelt nichts, hängt natürlich von der jeweiligen Bandbreite ab, habe eine 50mbit Leitung!
Habe meinen PC mit dem TV verbunden (über den 2ten Monitorausgang)
Hab auch nicht das für 19,99,- sondern schon vor 2 Monaten das für 49,- verlängert,
habe den Player übers ganze Jahr!


Vinales, Marquez, Rossi oder Zarco
oder
Vinales, Rossi, Marquez
oder
Marquez, Rossi, Vinales


weil, könnte mir gut vorstellen das einer von den beiden Highs....en einen Fehler macht und Rossi durchschlüpft, hoffe aber nicht auf einen Crash und Totalausfall der Beiden!!

Freu mich schon total drauf, das könnten wirklich spannende Runden werden, die 2 sind heiß und auf Augenhöhe!
Ich schätze aber Vinales als den etwas schnelleren und klügeren ein..mal sehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Oben