Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gut geschrieben Werner, ich hab die gleiche Meinung. Und warum sollte ich Murdock Geld für den restlichen Quatsch geben den er anbietet? Never!
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Gut geschrieben Werner, ich hab die gleiche Meinung. Und warum sollte ich Murdock Geld für den restlichen Quatsch geben den er anbietet? Never!

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Hi Brus,

für mich gilt nur eins das ich für das Fernsehen nicht mehr bezahle als ich muss. Ich seh nicht ein das ich für alles Kohle hinleg und dann noch nicht einmal das bekomme was ich will. Egal ob man Sky oder andere Anbieter nimmt und dafür blecht .....
Ja, klar, kann man so machen.... Muss ja jeder selber wissen.... Ich habe gerne 1,10 Euro für ein MotoGP-Rennen ohne Werbung gezahlt.... war mir der Spaß und mein Sack wert!!!

Gruß Brus

Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Jetzt schlägt CF Moto zu.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Oben