Moto-GP

Diskutiere Moto-GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, das mit den Motoren habe ich auch gelesen, ich meine am Getriebe ist da was......oder? Ich hatte mal ein Interview von einem TT Fahrer...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ja, das mit den Motoren habe ich auch gelesen, ich meine am Getriebe ist da was......oder?

Ich hatte mal ein Interview von einem TT Fahrer gesehen. Er meinte das sind doch alles Anfänger, da stehen ja keine Bäume und Mauern.

Naja, da gibt es ja versch. Sichtweisen. Unumstritten ist die TT weltweit, vermute ich, das Rennen an dem am meisten fahrerisches Können (Landstrassenbedingungen), körperliche und maximale geistige Fitness abverlangt wird, aber wie Du schon sagts, man muss auch bereit sein zu Sterben.

Thema:

Moto-GP

Moto-GP - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Oben