Moto-GP

Diskutiere Moto-GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, das mit den Motoren habe ich auch gelesen, ich meine am Getriebe ist da was......oder? Ich hatte mal ein Interview von einem TT Fahrer...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ja, das mit den Motoren habe ich auch gelesen, ich meine am Getriebe ist da was......oder?

Ich hatte mal ein Interview von einem TT Fahrer gesehen. Er meinte das sind doch alles Anfänger, da stehen ja keine Bäume und Mauern.

Naja, da gibt es ja versch. Sichtweisen. Unumstritten ist die TT weltweit, vermute ich, das Rennen an dem am meisten fahrerisches Können (Landstrassenbedingungen), körperliche und maximale geistige Fitness abverlangt wird, aber wie Du schon sagts, man muss auch bereit sein zu Sterben.

Thema:

Moto-GP

Moto-GP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Jetzt schlägt CF Moto zu.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Oben