Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Diskutiere Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der skeptische Blick der jungen Dame daneben sagt alles: „ wenn der in der Kurve auch die Zehen so runterhängen lässt, wird das nie was mit...
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
645
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Guzzis sind schon ein Hingucker... Letzten Herbst auf ner Messe hab ich mich auch mal auf die V85 TT gesetzt und war sehr positiv überrascht. Sitzposition mit meinen 1,85 Meter passte und über die optischen Vorzüge der Maschine muss man kein Wort verlieren. Ich hab mich jetzt noch einmal für einen Hightech Bomber entschieden, aber wenn ich in 5 Jahren die 50 zig erleben sollte, dann wäre eine Guzzi auch mein Ding. Als Rotziger hab ich mir mit meinem Vater mal ne Mille GT angeguckt, muss Ende der 80 er gewesen sein, da war ich etwa 10 Jahre alt. Er als Honda Fahrer fand das Motorrad auch sehr schön, hat dann allerdings doch wieder ne Honda Bol d'Or gekauft, weil die etwa 1,5 Jahre alte Guzzi schon gerostet hat :-D

Hier mal zwei Bilder von der letzten Messe, ist ein Kumpel von mir...

Der skeptische Blick der jungen Dame daneben sagt alles: „ wenn der in der Kurve auch die Zehen so runterhängen lässt, wird das nie was mit ordentlicher Schräglage“ 😋
 
Thema:

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden - Ähnliche Themen

  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi V85

    Moto Guzzi V85: https://www.youtube.com/watch?v=aXtvRbjWSJ4 Bin schon gespannt wo sich die hübsche aus Mandello preislich einreiht.
  • Moto Guzzi V85 - Ähnliche Themen

  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi V85

    Moto Guzzi V85: https://www.youtube.com/watch?v=aXtvRbjWSJ4 Bin schon gespannt wo sich die hübsche aus Mandello preislich einreiht.
  • Oben