Moto Transport nach Chile Jan 2022

Diskutiere Moto Transport nach Chile Jan 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Silvia, als ich vor einigen Jahren in SA unterwegs war (siehe dazu auch meinen Reisebericht im Footer) bin ich mehrfach über die Grenze...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Oh jetzt kommen konkrete Fragen. Ich höre immer wieder, dass es an Grenzen Probleme gibt, grad Chile und Argentinien. Ist das tatsächlich so? Was ist da das Problem?
Hallo Silvia,

als ich vor einigen Jahren in SA unterwegs war (siehe dazu auch meinen Reisebericht im Footer) bin ich mehrfach über die Grenze gefahren, als Deutscher war das überhaupt kein Problem. Nur die Chilenen haben Probleme damit, sie haben wohl zu viele Kriege mit jedem Nachbarland geführt…

Viele Grüße,
Matthias

silvia

silvia

Modell
F 750 GS und F 650 GS
Weißt du zufällig,ob die Villa Kunterbunt noch existiert?

Thema:

Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht

Moto-Transport nach Malaga gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Grund meiner Planung einer Marokkotour für nächstes Jahr auf der Suche nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit...
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht

Moto-Transport nach Malaga gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Grund meiner Planung einer Marokkotour für nächstes Jahr auf der Suche nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit...
  • Oben