Motocrosshose für die Straße gesucht

Diskutiere Motocrosshose für die Straße gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich suche hauptsächlich aus optischen Gründen eine Motocrosshose die man auch auf der Straße fahren kann. Die üblichen Motocrosshosen...
W

Wuiderer

Themenstarter
Hallo!
Ich suche hauptsächlich aus optischen Gründen eine Motocrosshose die man auch auf der Straße fahren kann. Die üblichen Motocrosshosen fallen natürlich raus, die sind ja meist nur aus nem dünnen Mesh-Stoff o. ä.. Aber prinzipiell müsste es doch möglich sein, die verwendeten Cordurastoffe unserer Anzüge mit ihrer erhöhten Abriebfestigkeit auch in ner Crosshose zu verwenden und somit keine oder kaum Abzüge in punkto Sicherheit zu haben. Dass man darunter ne Protektorenhose und Knieorthese/-protektor tragen sollte versteht sich denke ich von selbst ;)

Habe von Klim mal die Dakar Enduro Hose ITB (in the Boot) gefunden, die is laut Beschreibung mit 840D Corduramaterial hinterlegt was auch bei deren "vollwertigen" Hosen verwendet wird. Vielleicht kennt einer von euch noch weitere Modelle, z. B. aus dem Bereich der Endurowanderer :) Von Troy Lee Designs gabs bis vor paar Jahren auch mal eine aus Leder zum SuMo-Fahren aber die wäre wahrscheinlich zu warm für offroad.

Danke schonmal!
Wuiderer

acidus.exe

acidus.exe

Modell
BMW G650 Xchallenge
Hallo,

Schau dir mal die Sachen von MVD Racewear an. Das ist glaube ich der TroyLee nachfolger.

Thema:

Motocrosshose für die Straße gesucht

Motocrosshose für die Straße gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar

Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar: Moin Leute, bin grad etwas am verzweifeln. Wie ein paar evtl. mitbekommen haben (Habe mir gekauft-Thread) habe ich mir eine CRF300L gekauft für...
  • Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußschutz für die K25

Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle. Für € 50,- zuzügl. Versand
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar

Enduro- / Motocrosshose für lange Hax'n über separate Knieprotektoren tragbar: Moin Leute, bin grad etwas am verzweifeln. Wie ein paar evtl. mitbekommen haben (Habe mir gekauft-Thread) habe ich mir eine CRF300L gekauft für...
  • Oben