MotoGP 2020

Diskutiere MotoGP 2020 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry, aber vergöttern sollte man auch ehemalige Weltmeister nicht: MotoGP: Valentino Rossi kritisiert Jorge Lorenzo als Testfahrer
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Wie kann man sich nur so in die Haare kriegen?
Ihr schreibt über Leute, die allesamt 10x besser ihr Motorrad beherrschen und weiterentwickeln können, als wir es vermutlich je konnten / können werden. Sie riskieren bei jedem Rennen Kopf und Kragen und bieten eine super Show. Selbst wenn JL in den Ergebnislisten nur noch im hinteren Drittel zu finden ist, muss man sich vor seinen Leistungen verbeugen, egal, ob man ihn mag oder nicht.
Das gleiche gilt für den Doctor, Daniel Pedrosa und viele andere. So auch für MM, der momentan halt die Szene beherrscht. Auch sein Stern wird irgendwann sinken und trotzdem wird man den Hut auch vor ihm ob seiner Leistungen ziehen müssen.
Jeder darf seine(n) Liebling(e) haben, aber jedem gebührt Respekt, auch hier im Forum untereinander.
Ich für meinen Teil habe wenig Traute, mich auf solch ein Motorrad zu setzen und auch nur an meinem eigenen Limit zu bewegen. Jedem, der das tut, egal welche Ranglistenplätze er einfährt, gebührt unser Respekt.
Ich freu mich auf die Moto GP 2020 und wir werden sehen, welche Sterne verglühen oder aufgehen.
In diesem Sinne und respektvoll allen eine tolle Saison.
Sorry, aber vergöttern sollte man auch ehemalige Weltmeister nicht:

MotoGP: Valentino Rossi kritisiert Jorge Lorenzo als Testfahrer
 
Thema:

MotoGP 2020

MotoGP 2020 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben