franova
finde das Teil echt stark

Servus PitNebenbei fand ich die Quota immer schön , hat nur eben nicht sollen sein.

...bei einem damaligen Einstiegspreis von nahezu 20000DM im Vergleich zur 1100er
und die kostete damals keine 900DM mehr ...Vooooooooooooooooooooooooooooooooollausgestatet

...

die Quato mit 85 PS 

einzustufen ( 1100er 78PS!!! ) ... und wie schon oben richtig geschrieben das Händlernetz...und Leute!! ...bevor ich mir irgend ein Motorrad kaufe
...lege ich mir einen " Italiener

"zu...aber Moto Guzzi möchte scheinbar so wie Harley die Modernste Technik in ein uraltes und altbackenes Design ( würg..."!)verpacken...

...das Dingens kauft dir gebraucht kein Mensch mehr ab

jojo - im Salzkammergut da kamma gut .... Schnee schaufeln ???...am Sonntag hat mich das höchst wahrscheinlich auch graue Salzkammergut eh wieder.Ciao,Jakob

) wäre ich niemals auf meine K100 RS Bj. 84 aufgestiegen. Aber die war einfach ein Schnäppchen (und besser als gar kein Mopped).

Ich finde, solche Beitrage sollten bei DEM Aussenwetter sofort vom Admin gelöscht werden, wir haben den Kamin an!!Liebe Gerda,
Auf das hinauf teile ich Dir genüsslich mit, daß ich gestern nachmittag bei tadellosem Wetter meine zweite GS das erste Mal ausgeführt habe. Der Kakao
(eigentlich gagau) mit Punschschnitte hat auf der Klammhöhe sehr gut geschmeckt.
Wir sind dort mit einem zufällig anwesendem 1150er-Fahrer in der Sonne gesessen. In der S - O - N - N - E !!
Und wenns morgen auch schön ist, vielleicht noch ein paar Kilometer, und dann Montag die Nummer zurücklegen?
Beste

Hallo Q Gemeinde.
, dann hindert nur noch der Umstand , dass es nichts bei Wundermilch,TT oder ähnlichen Firmen für das schöne Stück zum dazukaufen gibt, einige daran, es zu kaufen, zu fahren und sich glücklich damit zu fühlen.!

), siehe Nickname.