Motor blüht

Diskutiere Motor blüht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nach der Durchsicht meiner Else musste ich feststellen das der Motoran einigen stellen blüht. Hat einer Ideen wie man das richtig...
B

Bastel Wastl

Themenstarter
Hallo zusammen, nach der Durchsicht meiner Else musste ich feststellen das der Motoran einigen stellen blüht. Hat einer Ideen wie man das richtig bearbeitet.?:mad:

Ralf

B

Bastel Wastl

Themenstarter
wollte damit sagen das daß Alumium weiß aufblüht und blasen schlägt.

Ralf

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... anschleifen und dann diese dünne Silberbronze Farbe drauf... per Pinsel.
Hält nicht ewig aber sieht aber auf jedem Fall besser aus.

Frosch'n

Frosch'n

mit ner Sandstrahlpistole (freistrahlen) bearbeiten und das AluOxyd herunterholen ..dann Lackieren

Thema:

Motor blüht

Motor blüht - Ähnliche Themen

• R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Oben