motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht...
B

bikermane

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
1
Ort
münchen
Modell
bmw r1100rs 2001
hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht und bezinanzeige ca 20 -30 sekundenist die anzeige von batterie und tank wieder ds kann wieder anlassen und weiterfahren bis sie wieder ausgeht was könnte das sein???? bikermane
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Vorstellung wird gern gesehen...

Batteriepole und Massekabel fest?
Genauere Umgebungsparameter (Lenkeinschlag bei Problem, Wetter, Temperaturen......) wären angebracht...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hört sich für mich auch nach Massefehler oder Kabelbruch an.

Gruß,
maxquer
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
hallo zusammenhabe eine r1100rs bj 2001 hat jemand schon mal den fehler gehabt das motorrad geht unter dem fahren aus alles auch batterie licht und bezinanzeige ca 20 -30 sekundenist die anzeige von batterie und tank wieder ds kann wieder anlassen und weiterfahren bis sie wieder ausgeht was könnte das sein???? bikermane
Puuuh, sehr anstrengend zu lesen. Alles Kleinschreibung, keine Satzzeichen, stellenweise Wörter miteinander verbunden, uaaahhh... (Sorry, nicht hilfreich, ich weiß, aber das musste mal gesagt werden).

Ach, und Willkommen übrigens im Forum ;-)
 
Thema:

motor geht aus

motor geht aus - Ähnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Unregelmässige Zündaussetzer

    Unregelmässige Zündaussetzer: Hallo zusammen Ich hab schon seit längerem ein lästiges Problem mit meiner 2011er GS Adventure. Hier mal das Problem: Die Maschine hat sehr...
  • BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus

    BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW 1200 GS aus dem Baujahr 2004. Sie hat aktuell 95.000 km drauf und wurde immer bei einer BMW Fachwerkstatt...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus - Ähnliche Themen

  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?

    Keine Leistung - Motor geht aus - was kann das sein?: Hallo zusammen, nach ein paar tollen Tagen im Schwarzwald hat mich heute meine Bertha auf dem Heimweg zum ersten Mal im Stich gelassen. Nach...
  • Unregelmässige Zündaussetzer

    Unregelmässige Zündaussetzer: Hallo zusammen Ich hab schon seit längerem ein lästiges Problem mit meiner 2011er GS Adventure. Hier mal das Problem: Die Maschine hat sehr...
  • BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus

    BMW 1200 GS (2004) startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW 1200 GS aus dem Baujahr 2004. Sie hat aktuell 95.000 km drauf und wurde immer bei einer BMW Fachwerkstatt...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Oben