motor grerausch nach laengerer fahrt

Diskutiere motor grerausch nach laengerer fahrt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In letzter Zeit macht meine 1200 gs so ein merkwuerdiges Geraeusch wenn ich von einer ca 2 stuendigen Tour wiederkomme. Es scheint von der Plastik...
Q

Qstralier

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
34
Ort
Melbourne
Modell
R 1200 GS 2008
In letzter Zeit macht meine 1200 gs so ein merkwuerdiges Geraeusch wenn ich von einer ca 2 stuendigen Tour wiederkomme. Es scheint von der Plastik abdekung vorne zu kommen. Als ob der Lichtmaschienen Riemen oder ein lager das Gerausch macht.
Hat jemand Erfahrung damit gehabt. Kilometerstand 2900
 
M

Mikki

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
13
Ort
Pforzheim
Modell
1200GS Mod. 2007
Riemen pfeifft

Meine 1200GS pfeifft seit 0 km ab 2200 bis 3000 Umin wie ne Lokomotive.
Es hoert sich an als ob ein Riemen irgendwo zu straff gespannt ist oder schleifft.
Ich find das nicht normal. Die Werkstatt sagt, das sei normal und es wird nichts passieren. Also mich stört das Geräusch extrem beim langsam Durchfahren in Ortschaften.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Das nichts passieren kann, laß Dir mal schriftlich geben, mal sehen wie die reagieren :D
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn man meint das ein Geraeusch unueblich ist, dann braucht man das nur beim naechsten Service schriftlich mit angeben (Kopie aufheben). Nun darf der Haendler gerne sagen er habe nichts gefunden, manchmal findet er auch nichts denn sein Name ist nicht Gott. Wenn dann spaeter doch ein Schaden gefunden wird, dann hat man es schrifftlich. Das ist in der Regel auch nach der regulaeren Garantiie gut genug.

Drohungen laufen meisten eher ins Leere.
 
Thema:

motor grerausch nach laengerer fahrt

motor grerausch nach laengerer fahrt - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Spirit Motors Jeans - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors

    Wachscotton Jacke Herren Spirit Motors: Hallo. Verkaufe eine Spirit Motors Wachscotton Jacke Herren mit Schulter/Ellenbogen/Rücken Protektoren. Ein Steppfutter ist auch dabei. Größe XL...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Jeans

    Spirit Motors Jeans: Hallo. Verkaufe Spirit Motor Jeans mit Hüft und Knie Protektoren. Größe W38/L34 Preis incl Versand 60€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Oben