Motor Rad

Diskutiere Motor Rad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Jetzt ergibt der Name Motorrad für mich einen Sinn. :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Schneuzer
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Interessant.....

Ist das der neuer Cruiser? :shock:
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
OK

dann kommt der neue GTI ins Haus. :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Schneuzer
Ist das Die mit dem V 8 Motor mit 200 und X PS :?: :wink:
Aber irgentwie schon ein Kracher :lol:
Na wer es mag, hat sicherlich so manche Bastelstunde daran glauben müssen :wink:
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Hans Jürgen
Joup
Ist ein Haufen Eisen mit nem V8 aus der 7er Baureihe, wurde von einem Zahnarzt zusammengebaut. :o
Na ja über Geschmack lässt sich streiten. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Schneuzer,

wurden die Bilder auf dem Feldberg im Taunus gemacht :?: .
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Sentensa
Ja das Bild wurde auf dem Feldberg aufgenommen.
Gruß
Schneuzer
 
S

SuffQ

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Jay´s Turbienenbike????

SoCal_Hans schrieb:
Jetzt ergibt der Name Motorrad für mich einen Sinn.
Dann ist dieses Motor Rad ein Turbienen Rad
Hey Hans,

ist dat nicht Jay Leno´s Bike mit der Heliturbiene drin??
Meine ich hätte das Bike doch schon mal im TV gesehen....

Greetz from the Sauerland

SuffQ
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Re: Jay´s Turbienenbike????

SuffQ schrieb:
SoCal_Hans schrieb:
Jetzt ergibt der Name Motorrad für mich einen Sinn.
Dann ist dieses Motor Rad ein Turbienen Rad
Hey Hans,

ist dat nicht Jay Leno´s Bike mit der Heliturbiene drin??
Meine ich hätte das Bike doch schon mal im TV gesehen....

Greetz from the Sauerland

SuffQ
Hi SuffQ,

nein das is eine andere. Neupreis um die $180000 US Dollar.
Jay Leno hat neine schwarze "Y2K".
Ich habe Jay Leno bisher zwei mal im Rock Store auf seinem Turbinen Motorad gesehen. Es hoert sich an als ob ein Kampfflieger staret wenn die Turbine angelasen wird.
 
Thema:

Motor Rad

Motor Rad - Ähnliche Themen

  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Motor für R1200 Bj 2007

    Motor für R1200 Bj 2007: Hallo zusammen, ich suche einen Motor der in eine R1200 GS Bj. 2007 passt, mit Nachweis über Herkunft und km Stand. Gruß Peter
  • Motor für R1200 Bj 2007 - Ähnliche Themen

  • Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe

    Kupplungsspiel ändert sich bei warmem Motor; Ladekontrolllampe: Liebe 1100GS-Kollegen, für mein besseres Verständnis: wenn das Öl an meiner R1100GS nach normalem Warmfahren bei ca 80 - 90°C erwärmt ist, dann...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Erledigt Shims für DOHC-Motoren

    Shims für DOHC-Motoren: Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Motor für R1200 Bj 2007

    Motor für R1200 Bj 2007: Hallo zusammen, ich suche einen Motor der in eine R1200 GS Bj. 2007 passt, mit Nachweis über Herkunft und km Stand. Gruß Peter
  • Oben