Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Diskutiere Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
flo

flo

Themenstarter
Modell
HP2, G450X
Hallo zusammen,
folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren Drehzahlbereich beziehungsweise mit niedriger Last ganz normal, bei Drehzahlen ab 4000 beziehungsweise höherer Last, stottert sie und hat keine Leistung. Fühlt sich an, wie wenn sie abgemagert. Kein Benzingeruch, keine Fehlzündungen. Luftfilter, Zündkerzen, Benzinpumpe, Benzinleitungen, Filter Alles geprüft. Fehler sind keine eingetragen.
Übernächste Woche soll es nach Marokko gehen, jetzt fällt uns nichts mehr ein - bitte um Tips!!!
Danke, Florian

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich hab da auch wenig Ahnung, aber da war mal was in einem anderen Thread, da ging’s darum, dass bei 4000 irgendwie die Lambdasonde zum Einsatz kommt, oder so ähnlich. Vielleicht irgendwie mal in der Gegend gucken.
Wer kann sich erinnern, wer weiß was?

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Anschlüsse an der Batterie fest?

Wie hast du die Spritversorgung getestet? -> Druckmessung?

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Zündkabel? Hat die Doppelzündung?

Thema:

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min - Ähnliche Themen

• Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?

Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?: Hallo zusammen, kennt das jemand? Meine GS1200 ADV, Bj. 2007 stottert im ersten oder auch im zweiten Gang wenn es auf Schotter bergauf geht...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Motor stottert und geht aus

Motor stottert und geht aus: Servus Zusammen, Ich bin ja erst seit einem knappen Monat GS Fahrer und eigentlich total begeistert. Leider gibt es aber ein , für mich nicht...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?

Motor stottert nur im Gelände und nur bergauf // Kurzschluss?: Hallo zusammen, kennt das jemand? Meine GS1200 ADV, Bj. 2007 stottert im ersten oder auch im zweiten Gang wenn es auf Schotter bergauf geht...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Motor stottert und geht aus

Motor stottert und geht aus: Servus Zusammen, Ich bin ja erst seit einem knappen Monat GS Fahrer und eigentlich total begeistert. Leider gibt es aber ein , für mich nicht...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Oben