RunNRG
Leistung ist das Produkt aus Drehzahl und Drehmo....
...aber ich fahre auch genre niedertourig und lasse es aus den Ecken bollern. 
Viel interessanter finde ich, das die XR trotz des handlingsfördernden 17 Zöllers vorne träger einlenkt (systembedingt, querliegender Viererblock) als die GS.
Also bleibt die absolute Leichtigkeit des Seins auf Seiten der GS-Treiber, auch wenn der XR-ler mit dem Messer zwischen den Zähnen auf mancher Strecke noch ein Zehntel abfeilt mit dem Kribbel-Motor.
...aber ich fahre auch genre niedertourig und lasse es aus den Ecken bollern. 
Viel interessanter finde ich, das die XR trotz des handlingsfördernden 17 Zöllers vorne träger einlenkt (systembedingt, querliegender Viererblock) als die GS.
Also bleibt die absolute Leichtigkeit des Seins auf Seiten der GS-Treiber, auch wenn der XR-ler mit dem Messer zwischen den Zähnen auf mancher Strecke noch ein Zehntel abfeilt mit dem Kribbel-Motor.


" Und ich habe darauf geantwortet, dass ich noch darauf warte bis die XR mit Boxer und Kardan kommt. Der nächstgelegene Freundliche will jetzt nicht mehr mit mir reden und beim Generalimporteur hat man mich zwischenzeitlich auch nicht mehr in der Kundenkartei gefunden. Zufall?

.....


