MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

Diskutiere MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Scotti61

Scotti61

Themenstarter
Modell
Klapperstorch
Hallo zusammen

Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für MotoRoute-OpenStreetMap herrscht, wollte ich auch meinen Senf dazu geben.

Gibt’s hier unter Euch GS-Fans Leute, die Computer-affin genug sind, um die Dateien von mir zu übernehmen, ggf. selbst weiter entwickeln und irgendwo anders als bei der unpraktischen Cloudme-Seite zu veröffentlichen? Vielleicht sogar hier im Forum?

Würde nämlich sehr gerne meine Online-Hinterlassenschaften bei Cloudme und im OSM-Wiki löschen und mich aufs Altenteil zurückziehen wie es auch die MotoRoute-Webseite schon vor längerem getan hat.

Und nun überrascht mich und meldet Euch bei ernstem Interesse.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
Euer Scotti

Scotti61

Scotti61

Themenstarter
Modell
Klapperstorch
Wichtige Info: Mein Cloudme-Konto habe ich inzwischen gelöscht.

Sollte sich hier jemand dafür interessieren, die "Backmischung" zu übernehmen, bitte mir schreiben, entweder hier oder an die in der bekannten "Backmischung" hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sämtliche Infos im OpenStreetMap-Wiki "MotorKUH" wurden auch zum Gedenken an dieses Projekt angepasst.

Das war's dann also. Tschüss.
Euer Scotti

Thema:

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute

Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute: Hallo Freunde der MotoRoute Karte und die, die es noch werden wollen. Das Vorgehen zur Installation der Karte wurde angepasst. Details findet Ihr...
  • Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten: Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
  • MotoRoute Treffen

MotoRoute Treffen: Vom 26. Juli bis 2. August 2009 findet in Bad Rodach in Oberfranken das MotoRoute-Treffen statt. Nähere Infos...
  • MotoRoute Treffen - Ähnliche Themen

• Bekannter sucht 1150 GS

Bekannter sucht 1150 GS: Moin ein Bekannter von mir, wohnt in Hamburg, ist gerade dabei sich nach einem gebrauchten Motorrad umzusehen und ist dabei über das Angebot...
  • Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Troll-Beitrag: sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute

Aktuelle Installationsanleitung MotoRoute: Hallo Freunde der MotoRoute Karte und die, die es noch werden wollen. Das Vorgehen zur Installation der Karte wurde angepasst. Details findet Ihr...
  • Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten

Frage zu Fehlermeldung bei OSM Karten: Hallo, nach der Installation der Zentral Europa Karte mit Motoroute finde ich in der Logdatei diese Einträge: SCHWERWIEGEND (StyledConverter)...
  • MotoRoute Treffen

MotoRoute Treffen: Vom 26. Juli bis 2. August 2009 findet in Bad Rodach in Oberfranken das MotoRoute-Treffen statt. Nähere Infos...
  • Oben