Motorrad abschleppen?

Diskutiere Motorrad abschleppen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und schau mal in das Gesicht des Rollerfahrers.... Pure Angst :eekek:
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Und schau mal in das Gesicht des Rollerfahrers....
Pure Angst :eekek:

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Amüsant gestelltes Bild, hoffentlich.

Gruß
Ronald

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eigentlich hat dieses Thema in einem BMW-Motorradforum nichts verloren.

Erstens weil ein BNW-Fahrer als Abgeschleppter praktisch nicht vorkommt, da sein Motorrad sehr zuverlässig ist.

Zweitens kommt er als Abschlepper nie in Frsge, da BMW-Fahrer selbstverständlich gesetzestreu sind.

Gruß Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das schreibst du nachher noch einmal in aller Ruhe! :umarmen:

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Hallihallo,

die im Video gezeigt Fußrastenmethode klappt einwandfrei.
Zugmoped Fußraste links, am geschleppten rechts.
Hab' ich in Geisingen andersrum gelernt und praktiziert - Zugmoped links / gezogenes rechts ( ist glaub besser, Zugmoped Fußraste Schaltfuss frei, gezogenes Fußraste Fussbremse frei - Seil kommt sonst auch Fußbremshebel in die Quere.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...wenn ich gezielt ins nicht ohne Weiteres zu erreichende Offroad fahre, hab ich einen Spanngurt (auch dafür) dabei.
Gutes Klebeband geht übrigens auch, wenn man´s vor dem Gebrauch in sich verdrillt.

In "zivilisierten" Gegenden läßt sich solch ein Strick/Seil/Irgendwas immer kurzfristig organisieren. Ein Moped fährt ja noch...

Grüße vom elfer-schwob

Thema:

Motorrad abschleppen?

Motorrad abschleppen? - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Oben