Diskutiere Motorrad auf dem Dach im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Eine tolle...
Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Eine tolle Wetterfahne, die mich und mein Motorrad auf dem Weg in den Urlaub zeigt.
Egal, das Licht geht auch nicht und die Schlappen haben kein Profil :-).
Dem Haarschnitt nach zu schliessen ist es die moderne Version eines Besens und für die brauchte man noch nie einen Helm (aber Kopftuch??:-))
gerd
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße)
Preis: 225,00 €
Die Hose wurde nur bei...
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße)
GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL: Verkaufe GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste in Größe 3XL (XXXL)
Preis 20,00 € VB
Die Weste wurde nur wenig getragen (bei schönem Wetter)...
GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße)
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße)
GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Gr. 3XL: Verkaufe GERMAS Motorrad Warnweste Sicherheitsweste in Größe 3XL (XXXL)
Preis 20,00 € VB
Die Weste wurde nur wenig getragen (bei schönem Wetter)...