Diskutiere Motorrad auf dem Dach im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Eine tolle...
Das ist das Geburtstagsgeschenk meiner Freunde und kommt jetzt auf mein Dach. Man kann gut erkennen, welches Motorrad ich fahre.Eine tolle Wetterfahne, die mich und mein Motorrad auf dem Weg in den Urlaub zeigt.
Egal, das Licht geht auch nicht und die Schlappen haben kein Profil :-).
Dem Haarschnitt nach zu schliessen ist es die moderne Version eines Besens und für die brauchte man noch nie einen Helm (aber Kopftuch??:-))
gerd
Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport
850 KG - gebremst
TÜV neu
Baujahr Juli 2014
Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport
850 KG - gebremst
TÜV neu
Baujahr Juli 2014
Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...