Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habt Ihr nicht die neuen Motorradkataloge...!?:eek:;):D
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.532
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
welchen katalog meinst du??

FUSSELTUNING ??? :D:D:D
 
B

beak

Gast
welchen katalog meinst du??

FUSSELTUNING ??? :D:D:D
Seid jetzt nicht so streng mit mir ;) Ihr habt es mir auch ganz schön schwer gemacht.
Ich meinte den "Motorrad Katalog 2009" da isse drin (glaub ich) und sie hat was mit einem "männlichen" Gürtel zu tun ;):D
 
B

beak

Gast
Okay, Ihr müßt bis morgen früh warten. Ich verkrümel mich jetzt!
Gut Nacht!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.698
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tscha Gabi,
das is ne umgebaute Triumph Thunderbird Sport oder Legend TT (die hatten das gleiche Heck) und sind mit schwarzer Aluschwinge mit Excenter, mit Lucas Rücklicht und vermutl. einem Shark Zubehör Auspuff:D:D und sie hat die Zubehör Einzelsitzbank mit Höcker.
dazu brauch ich keinen Katalog, Triumph ist meine Welt:p

Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.698
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
boah echt, hoasst des du kennst di auch mit Nähmaschinen aus? ;)
Nein, mit Triumph meinte ich NICHT die Nähmaschinen. Übrigens auf dem folgenden Bild sind 2 Firmen zu sehen, die unter dem Namen Triumph produzieren:D:D:D:D
 

Anhänge

HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
hmmm,

ja okay ich müsst lügen... die Obere gfällt mir Besser

aber die würd ich nimmer dabendingen können..

oiso doch de Untere :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.930
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
GEmein !!! Ich hab mir die ganze Nacht gedanken gemacht, was ein männlicher Gürtel ist.... auf englisch, auf italienisch..... keinerlei Connection zu irgendwelchen Herstellern, Firmen, Markennamen, Modellnamen....

aber die Sitzbank ist superschön geformt.

In froher Erwartung eines weiteren Räzzzzzels:o
 
B

beak

Gast
GEmein !!! Ich hab mir die ganze Nacht gedanken gemacht, was ein männlicher Gürtel ist.... auf englisch, auf italienisch..... keinerlei Connection zu irgendwelchen Herstellern, Firmen, Markennamen, Modellnamen....

aber die Sitzbank ist superschön geformt.

In froher Erwartung eines weiteren Räzzzzzels:o
Guten Morgen,
na dann wär ja jetzt der Tiger dran mit Bild einsetzen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.698
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier das neue Rätsel
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.930
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Yamaha Tricker, die strassenzugelassene schwerere Version?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.698
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dass du das weißt war klar :D:D ja so ist es!
schade, dass die nicht günstiger war und nicht mehr gebaut wird.
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.930
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ok, war zu leicht....
ich bin im Büro und muss gleich raus Leute ausrauben....
keine Zeit für Rätselerstellen.
Bitte Tiger, übernimm DU das für mich

Tschaule
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.930
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
oder kann jemand anderes grad für mich ?

wer zu erst einstellt ist dran....
 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Oben