Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hammsescho: C1, hob i awwer ned (a ned g'hobt)!
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.660
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
der C1 war kein roller sondern ein strassenzugelassenes rhönrad :D
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Hey Buben,
muss Papa jetzt ins Bett gehen?:D
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Mir gehen langsam die Ideen aus...
...kennt jemand dieses Drahtgestell?

Gruß
Martin
 

Anhänge

James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Nee Kreidler-Rennmaschine?
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
vermutlich auch noch van Veen
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Mal ganz was leichtes!:D
 
M

maxl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Also, eine BMW ist das auf keinen fall, als Grafiker seh ich (und ich denke alle anderen auch) dass da eigentlich kein propeller ist....

mv agusta?
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Keine MV Agusta und was die meisten nicht wissen,
dass BMW Logo ist auch kein Propeller!
Hier war das Ei vor dem Huhn da!
Das Logo ist natürlich Tarnung und beim Heck hättet ihr ganz schnell gewusst was es ist!
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Das ist ein Einzelstück von Ferrari.
Sollte vor wenigen Monaten in der Schweiz für 300.000 EUR versteigert werden :rolleyes:
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Respekt!
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
So eine ähnliche Gabel hatte doch die BMW R42 auch,
oder täusche ich mich?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.946
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
BMW hatte auch mal eine ähnliche Schwinggabelkonstruktion, aber so "frei tragend" wie die gezeigte sicher nicht.

Mir fällt in der Art nur die belgische Frima FN ein, die sowas nach dem 2.WK baute, aber genau diese Gabel habe ich nicht gefunden, vorerst nur dieses Foto von einer 250er FN. Eventuell ist aber eher eine 350er gesucht.

 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.946
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
haaaaaaaaaa!

350 OHV von 1947 !!

 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Oben