Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Keine MV Agusta und was die meisten nicht wissen,
dass BMW Logo ist auch kein Propeller!
Hier war das Ei vor dem Huhn da!
Das Logo ist natürlich Tarnung und beim Heck hättet ihr ganz schnell gewusst was es ist!
BMW hatte auch mal eine ähnliche Schwinggabelkonstruktion, aber so "frei tragend" wie die gezeigte sicher nicht.
Mir fällt in der Art nur die belgische Frima FN ein, die sowas nach dem 2.WK baute, aber genau diese Gabel habe ich nicht gefunden, vorerst nur dieses Foto von einer 250er FN. Eventuell ist aber eher eine 350er gesucht.
AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%
"[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde .
Die Größe war 44/32
Wichtig...
AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%
"[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Windschilder definieren Motorräder: Moin,
ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde .
Die Größe war 44/32
Wichtig...