Motorrad Chino gesucht

Diskutiere Motorrad Chino gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Hat jemand zufällig eine Motorrad Chino im Einsatz? Ich suche eine solche für die Fahrt zum Büro. Zwei französische Taschen...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig eine Motorrad Chino im Einsatz? Ich suche eine solche für die Fahrt zum Büro. Zwei französische Taschen vorne, zwei Paspeltaschen hinten. Gürtelschlaufen. In schwarz oder khaki. Knie- und Hüftprotektoren. Sonst nix. So etwas habe ich nur bei Louis gefunden. Kennt Ihr noch Alternativen? Der Preis sollte bis etwa 150 max. 200 Euro liegen.

Danke vorab.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Hallo,

schau mal bei XLMoto. Ich hole da immer meine Jeans. Die haben eventuell auch Chinos im Angebot.

Gruß
Chris
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
236
Ich habe eine schwarze Chino oder Cargo von Rokker. So ne Art Slim Fit, tolle Passform und mit den integrierten D3O Ghost Protektoren sieht man überhaupt nicht, dass es ne Motorradhose ist.

Damit machste zur Not selbst in der Oper ne gute Figur.

Zwar over Budget, aber im Verhältnis zu anderen Buxen in der Art für mich jeden Cent wert.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hat jemand zufällig eine Motorrad Chino im Einsatz? Ich suche eine solche für die Fahrt zum Büro. Zwei französische Taschen vorne, zwei Paspeltaschen hinten. Gürtelschlaufen. In schwarz
Als ich noch arbeiten musste, bin ich immer in Lederhosen zur Arbeit gefahren, die keinen bestimmten Schnitterfordernissen genügen müssten und mal mehr, mal weniger Sicherheitsanforderungen genügt hatten. Darunter war auch eine, die diesem Angebot sehr ähnlich sah (aber nicht von dort gekauft !), das Deinen Spezifikationen entspricht, bis auf
Knie- und Hüftprotektoren.
Die hat es wahrscheinlich nicht, müsste man vermutlich nachrüsten.

Ansonsten gilt Leder ja eigentlich als sehr robust, weswegen es einen festen Stand in der Motorradkleidung hat, aber leider ließ sich das nicht auf diese damals von mir getragene Hose übertragen, was ich erst bemerkte, als sie bei einer größeren Belastung einfach mal einriss, was ich von Leder so nicht kenne.
 
Thema:

Motorrad Chino gesucht

Motorrad Chino gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Oben