Motorrad-Karte mit Gutscheinen umsonst

Diskutiere Motorrad-Karte mit Gutscheinen umsonst im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, habe gerade eine Motorradkarte umsonst von meinem Reifenhändler bekommen :lol: . Die Karte hat als Anhang viele Gutscheine zum...
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo an alle,

habe gerade eine Motorradkarte umsonst von meinem Reifenhändler bekommen :lol: .

Die Karte hat als Anhang viele Gutscheine zum abreisen, zb: 2 x Essen bestellen 1 x bezahlen , oder : bei einem Reifenkauf über 100,- € gibt es 10,- € Rabatt :wink: , u.s.w. .

Die Sache ist allerdings nur Regional Interessant : nähmlich in Hessen :!: .

An alle anderen Q- Treiber :twisted: .

Hier die Adresse , wird aber erst demnächst freigeschaltet,

www.biker-bonus.de
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Horst,
warst du heute mit deinem Feuerwehr-Motorrad im Odenwald??(zu zweit)
Peter
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Nein, ich habe kein Feuerwehrmotorrad, meine Q ist mehr kanarienfarben.
Heute war ich leider nicht unterwegs, aber ich bin immer mit meiner Holden auf Tour und immer Richtung See, Amorbach, Eberbach...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Peter; Du hast bestimmt diese BMW überholt; Du Herbrenner Du. :wink: :wink: :wink:



Gruß
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Horst,
Entschuldige bitte mit dem Feuerwehrmotorrad :oops:
dann hast du eben ääääää ein Postmotorrad :D
Peter
Bernd,
Die Spritze ist doch nicht zum Herbrennen ts,ts,ts
damit wird doch gelöscht :D
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Nix zu entschuldigen Peter, aber auch nicht Postmotorrad sondern wüstengelb, damit man in der Wüste von den Beduinen(oder wie die sich nennen) nicht so schnell gesehen wird

Horst
 
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
.

Gude acryloss,

bei Reifen-Seher, ich bin ca. 25 Km nördlich von Ffm, wie das bei Euch ist weiss ich nicht :?: , wie sieht es aus mit ner Tour durch den Odenwald :?: .

Es soll ja hier mehrerer Q- Treiber geben die aus dieser Region stammen :D , meldet Euch einfach mal.

Ich denke Spessart-Odenwald-Vogelsberg und Rhön lassen sich gut verbinden :?: .

Meldet euch einfach mal, so ein Tag Q-Treiben ist schnell geplannt :twisted:, zumindestens in unseren Regionen, wir wohnen ja nicht im Flachland :P :twisted: .
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Sentensa,
Dein "Jagdrevier"würde ich schon gerne mal kennenlernen.Vom Vogelsberg habe ich schon viel gelesen.Ich bin zwar öfters mal im Odenwald aber ziehen tuts mich in den Schwarzwald.
Peter
 
Sentensa

Sentensa

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Gude Peter,

ja dann komm doch mal hoch :D , wir werden den Vogelsberg schon anständig erkunden und natürlich ein Hammermässiges Schnitzel verdrücken :twisted: .

Schicke mir einfach mal ne PN wann Du mal Lust und Zeit hast :?:
 
Thema:

Motorrad-Karte mit Gutscheinen umsonst

Motorrad-Karte mit Gutscheinen umsonst - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Karten

    Motorrad Karten: Biete noch gut erhaltene Karten, glatte laminierte Ausführung, nichts gerissen. Alpen und Deutschland. Preisvorstellung VHB 25 €
  • Erledigt Verkauft.

    Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Erledigt Buch u. Karten Fun Tours Motorrad Touren Allgäu u. Oberbayern

    Buch u. Karten Fun Tours Motorrad Touren Allgäu u. Oberbayern: Buch und beiliegende folierte faltbare Karten im Maßstab 1 : 200.000, die alle beschriebenen Touren verzeichnen. Abholung Versand möglich. 15...
  • Erledigt Motorrad Karte Publicpress foliert

    Motorrad Karte Publicpress foliert: Publicpress. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Ausflugsziele, Bikertreffs, Tourenvorschläge, Einkehrtipps Stück 5 Euro 12081956
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Karten

    Motorrad Karten: Biete noch gut erhaltene Karten, glatte laminierte Ausführung, nichts gerissen. Alpen und Deutschland. Preisvorstellung VHB 25 €
  • Erledigt Verkauft.

    Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Erledigt Buch u. Karten Fun Tours Motorrad Touren Allgäu u. Oberbayern

    Buch u. Karten Fun Tours Motorrad Touren Allgäu u. Oberbayern: Buch und beiliegende folierte faltbare Karten im Maßstab 1 : 200.000, die alle beschriebenen Touren verzeichnen. Abholung Versand möglich. 15...
  • Erledigt Motorrad Karte Publicpress foliert

    Motorrad Karte Publicpress foliert: Publicpress. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Ausflugsziele, Bikertreffs, Tourenvorschläge, Einkehrtipps Stück 5 Euro 12081956
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Oben