Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

Diskutiere Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
0

084ergolding

Gast
Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D



 
C

CBR

Gast
Ich glaube mit dem Artikel ist das Hartz 4 Niveau bei der Zeitschrift eingekehrt.

Was eine gequirlte Kacke,
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ein Link zur entsprechenden Seite wäre aber auch ganz nützlich, oder? :)

Grüße
Steffen
 
C

CBR

Gast
Na dann aber richtig.

MOTORRAD sucht fünf Testfahrer mit BMW-AbneigungDie BMW-Hasser-Story


Sie können BMW-Motorräder nicht ausstehen? Gut! Aber warum nicht? Haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht und sind deshalb umgestiegen? Gefällt Ihnen das Design nicht? Das Image der Marke? Fehlt Ihnen der emotionale Kick? Wenn Sie nie (wieder) eine BMW kaufen würden, kommen Sie als Testfahrer für unsere BMW-Hasser-Story infrage.
Google Anzeigen
Motorrad Tour Cataluña
Tourenspaß in einem der schönsten
Motorradparadiese der Welt.
www.seylerhof.dehttp://googleads.g.doubleclick.net/...hof.de/detail.php4?tour_id=on_tmf_10.2011_cat

Fahrbericht BMW R 1200 GS
Die verkaufsstarke Enduro bekommt
HP2 Sport-Motor
www.motorvision.dehttp://googleads.g.doubleclick.net/...-mit-neuem-motor-die-doppelte-welle,3003.html



Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns kurz, was für ein Motorrad Sie fahren und warum Sie BMW hassen. Aus den Zuschriften werden wir fünf Fahrer aussuchen, die auf einer ausgedehnten Tour mit Übernachtung die Möglichkeit haben, folgende Bikes zu testen: R 1200 GS, K 1600 GT, K 1300 R, F 800 R und S 1000 RR. Wir wollen niemanden bekehren, sondern mit dem Hassobjekt vor Augen von Ihnen hören, was Sie daran alles furchtbar finden. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift und Ihre Meinung.




> E-Mail-Bewerbungen für die BMW-Hasser-Story
Die Tour startet am 16. September um 9 Uhr in Stuttgart und endet dort am 17. September gegen Mittag. Sie findet bei jedem Wetter statt.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Erst der "Senf" mit Mai-Lin welches Krad sich denn am Besten fuer Wheelys eignet und nun dieses...Vielleicht sollten sie sich in MOTORRAD-BILD umbenennen...;)
Wobei ich ein geeigneter Kandidat fuer eine zukuenftige Harley-Hasser Story waere...:D
Noch schlimmer ist aber die PS da stehen sogar Leserbriefe drin dass man als Deutscher nie S1000RR fahren und nur Honda gut finden sollte...:D
Oder der Motorradfahrer der die S1000RR keinen Spass macht weil sie einfach 20PS mehr auf die Rolle als die auf dem Papier 200PS starke ZX10R
drueckt und viel zu schnell ist...
Oder die MO die zum Playgirl mutiert ist und nur viele Bunte Bilder von Triumph fahrenden jungen Maennern abdruckt...
Alles BMW-Hasser...:p
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
na,da bin ich ja mal gespannt....

so wie ich die motorrad kenne wird es doch nur darum gehen zu zeigen,
das alle vorurteile rein subjektiv sind und bmw eigentlich die besten motorräder der welt baut.
und natürlich,das alle vorurteile von anno dunnemals sind,etc....
ich lass mich da gerne überraschen,ausserdem ist es mir vollkommen wurst,was andere menschen über mein mopped denken,wenn ich mir nur vorstelle,bei den alten kumpels mit ner bmw vor zu fahren...:rolleyes:

grüße aus bochum,

Oliver
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
och, die mo mag ich,
mal ein bisschen was anderes,gut gemachte bilder und nicht unbedingt von bmw-freunden gemacht....
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Echte "BMW-Hasser" würden doch sowieso nie ne BMW fahren schon garnicht für so ne dusselige Zeitung.
Ich würd mich auch nie auf ne Harley setzen.....
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hab ich mal getan....war halt anders....:cool:
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Die Jungs von MOTORRAD sind eh ja so gemein.
Erst Boxerfans mit der R120CS zergen und sich dann als BMW-Hasser outen...:D
Aber mal was Anderes;ich erinnere mich noch daran dass der damalige MOTORRAD Frontmann Walther Gottschick gehen musste nachdem ein wirklich dummer Leserbrief des Boxer-Hasser Clubs abgedruckt wurde...
Heute haben sie eher Probleme Leserbriefen die sich beschweren dass ihre auslaendischen Moehren keine Testsiege mehr einfahren wie noch vor ueber 20 Jahren als BMW's immer Letzter waren...;)
Heute scheinen viele Leute damit Probleme zu haben dass BMW zwar keine schoenen Boxer mit Herz aber dafuer die besten japanischen Motorraeder zu bauen...:D
So sehe ich das mit all den BMW-Hassern.
Der Stachel/Schock mit der S1000RR sitzt immer noch tief im Fleisch...
Wenn jetzt doch Honda nur eine R120CS bauen wuerde waere die Welt wieder in Ordnung...;)
Tiefenpsychologische Gruesse
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
und wenn du jetzt nicht wieder mit der r120cs angefangen hättest könnte man sogar weiterdisskutieren,so bleibt auch an dieser stelle wieder nur eines:

dont feed the troll.....:(

Oliver
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Oliver,das habe ich nur fuer Dich getan weil Du so humorlos bist...;)
 
C

CBR

Gast
Kumpel von unserer Motorradtruppe fährt seit letztem Jahr auch ne Harley.

Grausig den mit durch die Berge zu schleifen.

Sind halt verschiedene Welten und er schwört auf die Kiste.
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Für mich ist ne Harley auch absolut indiskutabel, aber wenn mir jemand son Ding vor die Nase stellt und sagt "fahr mal ne Runde" - warum nicht? Im besten Fall ist das eine Bestätigung meiner sorgfältig gehegten und gepflegten Vorurteile.
Ansonsten werden Argumente wie "Verlust der Würde", "man muss sich danach ins Schwert werfen" gerne angenommen. ;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
och, die mo mag ich,
mal ein bisschen was anderes,gut gemachte bilder und nicht unbedingt von bmw-freunden gemacht....
Na, ich weiß nicht. Chefredakteur Jo Soppa verantwortet auch das Heft "BMW Motorräder", viele Autoren schreiben für beide Titel - und das Ding ist schon ziemlich BMW-freundlich.

Zur "Motorrad": Was mich an der Diktion der "BMW-Hasser"-Leserbriefe immer stört, das ist dieses Image-Ding: BMW-Fahrer sind demnach alle alt und fett (und der Umkehrschluss muss ja dann lauten, dass die Fahrer der anderen Marken jung und schön sein müssen). Eine solche "Argumentation" ist einfach unterirdisch. Interessanterweise überlegt es sich jeder Redakteur zweimal, bevor er einen Leserbrief veröffentlicht, in dem plump irgendwelche Gruppen verunglimpft werden ("katholische Priester sind alle schwul", "Juden wollen nur an unser Geld", "Türken stinken nach Knoblauch"). Aber uns BMW-Fahrern setzen sie solche Scheiße vor. Vor allem geben Leserbriefe ja auch ein falsches Bild. Üblicherweise schreiben nicht diejenigen Leserbriefe, die mit etwas zufrieden sind, sondern die, die motzen wollen. Und wenn jetzt die "Motorrad"-Redaktion in zwei Wochen fünf Leserbriefe von Leuten bekommt, die die Welt wissen lassen wollen, dass sie BMW doof finden, dann geht dabei unter, dass sich in der Zeit allein 500 Leute eine neue GS gekauft haben.

Ich finde diese geplante Geschichte ziemlich bescheuert. Ich lese eigentlich eine Fachzeitschrift, weil ich das Urteil der Fachleute lesen will und nicht die Meinung von irgendwelchen Deppen. Aber solche Geschichten häufen sich in letzter Zeit. Neulich hatten sie eine Geschichte, in der ein S1000RR-Fahrer und ein Fireblade-Fahrer herumsinniert haben, warum sie ihre Moppeds mögen. Ja, will ich wissen, warum jemand anders sein Mopped jetzt nicht wegschmeißt, nur weil es den letzten Vergleichstest nicht gewonnen hat?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Warum nicht? Wenn's für lau ist, was gäbe es zu verlieren?
Du hast völlig recht.

Ich finde bei solchen Diskussionen immer eins ein bisschen merkwürdig: Diesen Drang des Missionierens. Ich würde mir auch nie eine Harley kaufen, aber das hat zwei sehr einfache Gründe: Ich kann nicht optimal drauf sitzen und das Konzept passt nicht in mein Nutzungsprofil. Aber letztere Einschränkung passt auch auf den BMW-Dschobbr, den sie mal gebaut haben.
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Ich sach ma so:
Mein erstes Motorrad war eine BMW R25/7
Die war super: mit 13 einhalb PS viel besser als mein Fahrschulroller!!!
Dann kam die RD250…Boh watt ‚n Hammer. Da gibt’s nix Besseres!!
Später die XJ 650
Dann die XJ900
Dann die Tenere
Dann………
Heute ist es die R 1200 GS
Es gab nie was Besseres als das aktuelle Moped
Und was morgen das beste Moped ist?
Wahrscheinlich das, dass ich morgen fahre
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ist das der gleiche Müll wie Frauentausch im TV. Du sagst einfach nur wohin du niemals hin möchtest und was passiert ...?

Aber der Redakteur muß ja drauf sein...Wer erhofft sich eigentlich mehr von der Aktion , die Zeitschrift um die Auflage zu steigern oder BMW um ebenfalls mehr Absatz zu bekommen :confused:
 
Thema:

Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben