Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hm... sowas gab es schon vor 25 Jahren von KTM, MZ, vielen Japanern...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ich hatte eben die Gelegenheit zum anschauen der Kompressor "H".
Also ich muß schon sagen....feinste Technik,hervorragend verarbeitet und halt was ganz anderes als sonst.
Verspiegelte Lackierung, grün-metallic Rahmen und "supercharged.Schild am Kompressor" machen schon ganz schön was her....
Kaufen würd ich die wenn ich nochmal 30 wär und Geld zum sch....hätte.
Aber die feinen Details und das wirklich futuristische Design (Auspuff/Front) hat was.
Und wenn`s nur zum Spaß wäre - mit der "PREDATOR"-Maske Leut erschrecken.....:biggrin::biggrin::biggrin:

1632154408107.png
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.440
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich hatte eben die Gelegenheit zum anschauen der Kompressor "H".
Also ich muß schon sagen....feinste Technik,hervorragend verarbeitet und halt was ganz anderes als sonst.
Verspiegelte Lackierung, grün-metallic Rahmen und "supercharged.Schild am Kompressor" machen schon ganz schön was her....
Kaufen würd ich die wenn ich nochmal 30 wär und Geld zum sch....hätte.
Aber die feinen Details und das wirklich futuristische Design (Auspuff/Front) hat was.
Und wenn`s nur zum Spaß wäre - mit der "PREDATOR"-Maske Leut erschrecken.....:biggrin::biggrin::biggrin:

Anhang anzeigen 438960
Also nachdem ich die gefahren bin muss ich sagen das die auch für Ü50 taugt. 😉

Ist aber halt was für Fernreisende die eben nur Asphalt unter den Reifen haben wollen. Das ist kein Supersportler, das ist eine Reisemaschine die handzahm sein kann, aber eben auch eine Bestie die aber immer kontrollierbar ist.

Im Stadtverkehr ist die unproblematischer als jede GS. Und ja die Verarbeitung und die Details sind Wow. Im Finish wirklich klasse. Wie gesagt mit 30 würde ich eine M1000 RR fahren oder um bei Kawa zu bleiben eine ZX10. Die H ist was ganz anderes. Hätte ich auch nicht gedacht. Stundenlanges Fahren no problem. Kein Rücken, keine Hüfte.

Gruß Guido
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Nein...peinlich ist nur die Beschriftung/Bezeichnung .
Das Bike selbst ist Klasse.
Der Preis leider nicht so....:frown:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Natürlich beziehe ich mich auf die peinliche Lackierung und die Aufkleber.
Die Maschine ist bestimmt gut, teuer, aber auch gut.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Die Suzi finde ich auch gelungen. Bin mal gespannt ob es ein Revival der klassischen Sporttourer gibt. Kawasaki und BMW halten ja auch noch dran fest.

Gruß Gerhard
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.440
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Sportourer is coming back. Jepp meine Erfahrung mit der H2 SX SE+ sind ähnlich. Ich fahre ja auch Schotter, aber im Ernst wenn man nicht gerade 1.93 ist und sowieso nur Asphalt fährt warum dann keinen klassischen Sporttourer?

Gruß Guido
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Das Bessere ist des Guten Feind heißt es. Auf einer Reiseenduro sitzt man noch aufrechter, der Kniewinkel ist noch entspannter. Das lernt man auch mit 1,75 zu schätzen. Wir werden halt alle nicht jünger.


Gruß Gerhard
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Nur das "Chassis" wird älter!
Ich bin immer noch 20 wenn ich mich auf die KH setze!
Am Samstag werd ich sie wieder gen Ruhestein treiben (Ruhestein Bergpreis 2021) und die kleine Reise in die 70er genießen.
Und mein "Chassis" kann mich mal!:tongue:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Da würde ich gerne mal zuschauen, habe aber "Wahldienst" !!

Viel Spaß mein lieber, lass es krachen.

Gruß Georg
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben