Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die sollen halt endlich die neue Urban GS mit 21er Vorderrad vorstellen -_-
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... und eine R1300XR bauen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ja goil. Aber halt keine Chance gegen eine GS. Vierzylinder ohne Bumms unten rum. Luftpumpe halt..
Schreibt einer, der ne KTM fährt


Ne, mal im ernst, soweit ich mich erinnern kann, hasde doch auch mal ne XR gehabt, da solltest Du es besser wissen


Meine Erfahrungen mit der XR sind absolut konträr!

Erfahrungsbericht:
XR die sportliche GS ?
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Schreibt einer, der ne KTM fährt


Ne, mal im ernst, soweit ich mich erinnern kann, hasde doch auch mal ne XR gehabt, da solltest Du es besser wissen


Meine Erfahrungen mit der XR sind absolut konträr!

Erfahrungsbericht:
XR die sportliche GS ?
Lieber Hajü, ich habe das mal GS Forums gerecht formuliert.
Irgendein Smiley habe ich evtl. Wohl vergessen.....
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Yo. Keine Frage, ein schönes Motorrad. Aber - gehoben fünfstellige Drehzahlen, aggressiver Auftritt und Racer-Technik/Sitzposition für die Zielgruppe der jungen Wilden, von denen viele garantiert noch vor dem Kennzeichen einen kurzen, zornigen (und Ssssoundlastigen) Auspuffstummel anbauen werden.
Passt perfekt zur omnipräsenten Lärm- und Raserdebatte. :schulterzucken:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.101
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
209 km/h Schnitt, ist ein Wahnsinn auf der TT Strecke....

Aber wieder Tote auf der gefährlichen Strecke....:frown:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Interessant ist das offensichtlich auch die M1000XR nicht mit elektronischem Fahrwerk kommt. Die M Reihe steht also neben M Motorsport auch für M wie Manuell. 😎

Wenn dann also eine M1300 GS kommt, dürfte das wohl wirklich eine Art Pendant zur ebenfalls mit manuellem Fahrwerk ausgestatteten Super Adventure R von KTM werden im 21/18 Zoll Layout. Nur wahrscheinlich kostspieliger als die KTM. Wobei die R von KTM auch schon einen höheren Grundpreis hat als die S mit elektronischem Fahrwerk.

Gruß Guido
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schreibt Maik Schwarz jetzt für die Motorrad?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Seit wann das denn? Der hat(te) sich doch dem BMW Spezial Heft verschrieben..
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Oben