Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh da werden sich die jungen Spanier und Italiener aber freuen. Ne kleine Drehorgel. Wenn der Auspuff offen ist kreischt die wahrscheinlich richtig.
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Oh da werden sich die jungen Spanier und Italiener aber freuen. Ne kleine Drehorgel. Wenn der Auspuff offen ist kreischt die wahrscheinlich richtig.

No-GS

No-GS

Die haben aber nicht das (Bimota) Geld dafür....

400 ccm Kreischerln waren eigentlich eine originäre inländische Japanklasse (bis dahin waren die Führerscheinanforderungen ect. in Nippon moderat).

No-GS

No-GS

So eine ZXR 400 mit 65 PS hatte schon was.

Federleicht, Sound wie in der Formel 1, klasse!!

Ich war nur 3 Nummern zu groß und zu schwer für sowas, aber perfekt für ein 45 kg Mädel mit 160 cm.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Biete Bekleidung Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit

Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX Guter getragener Zustand Größe 44 Preisvorstellung 170€
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Biete Bekleidung Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit

Touratech Destino Touring GTX 44 Motorrad Stiefel revit: TT Destino Touring GTX Guter getragener Zustand Größe 44 Preisvorstellung 170€
  • Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display: Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Oben