Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, bei der GS gibt es zum Glück keinerlei Probleme. Nun ist aber auch wieder gut und ihr könnt eurer Wege gehen. Ich freue mich auf die...
G

Gast 30990

Gast
Stimmt, bei der GS gibt es zum Glück keinerlei Probleme. Nun ist aber auch wieder gut und ihr könnt eurer Wege gehen.
Ich freue mich auf die nächsten Neuigkeiten zu kommenden Spaßgeräten, wie auch zu sowas wie die 660 Tuareg.

Nachdem mir meine 790@R vor fast 2 Monaten geklaut wurde, fahre ich jetzt übrigens gleich den Kaufvertrag für eine neue 790@R unterschreiben. Habe mit meiner wohl dann doch nicht solche schlechten Erfahrungen gemacht. ;)
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Herzlichen Glückwunsch! Ganz ernst gemeint. Ne neue Karre abholen ist trotzdem immer geil :)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.428
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ihr habt mich erwischt.
Aus meinem Traum wird leider nix.
Die Dinger fahren ja auch nicht, sie stehen beim Händler, zur Mängebeseitigung :D
Kann ich leider bzw. Gottseidank nicht bestätigen
Auch nicht nur hier gibt es User die bis auf den Leitungswechsel ( Rückruf vorsorglich ) nix dran haben .
Auch die maletrieren fast täglich ihr Gerät mit richtigen Stollenreifen, also eine artgerechte Haltung .
Ich kenne auch zwei persönlich denen es ebenso geht.

Leute die nicht erkennen können das ihre ” Motor Ölundichtigkeit ” eigentlich ihr Kettenfett ist was bei Erwärmung abfliegt und andere Wehwehchen pushen sind für die Normalität nicht relevant und so entsteht halt solch Eindruck.
Leute denen schon bei 80 bis 120 der Kopf abgerissen wird weil der Fahrtwind aufkommt , ja mei ...
So ist halt die 790 er oder jedes andere Moped dann halt auch Kagge ..
Die schreiben ja auch schon obwohl noch nicht einmal die neue 890 real Ausgeliefert ist das die ” Schei... und Schrott ist ” .
Foristen halt ...
Kauf also auch bloß keine 890 er , stehen auch nur rum 😉

Das einzige was ev .
nachdenklich stimmen könnte wäre das Handbrems Problem.
Allerdings wird sich auch jeder scheiß Hebel ohne Zulassung montiert und kann auch da mit ursächlich sein .
Nichts genaues weiß man benachrichtigt aber sofort das KBA um einen Rückruf zu erreichen .
Händler sind ja alle doof 😉und haben null Ahnung , deswegen wird auch erst im Forum nen Faß Mit Bild und Video aufgemacht anstatt mal sofort den Händler aufzusuchen ..
Wenn dir rund 15000 Km Reise im Qutback mit Temperaturen bis zu 40 Grad nicht als Beweis reichen , Bilder davon hatte ich hier in 2019 etliche davon eingestellt , dann sei’s so .
Aktuell gut 3500 Km durch die Appenin vom Norden bis nach Paolia und zurück hat die Kiste auch Jetzt in 2020 ohne Mucken mitgemacht .
Aber die Masse hat halt ne kaputte .
Die nichts an defekten haben dürfen das ja nicht schreiben , weil das solche Leute nervt und ihr Weltbild verrutscht.

Und das kannst auf alle BMW , Honda, Ktm, Yamaha und andere Modelle anwenden ...
Ich vergaß
Bei meiner Yamaha ist die Wasserpumpe undicht geworden .
Hab’s glatt vergessen im Internet deswegen einen Beitrag zu erstellen
:eekek:
Ich lieb sie trotzdem weiter ....

Edit .
Glückwunsch Bitchone zum Moped , ne 890 kann nichts ( noch nicht ) wirklich was besser ..
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Könnten sich die beiden Nicht-GS-Trolle bitte etwas zurückhalten, damit wir hier wieder etwas über Motorrad-Nachrichten erfahren können?
Danke
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.428
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Könnten sich die beiden Nicht-GS-Trolle bitte etwas zurückhalten
Aha
bei den Bildern der Reisen klickst auf ”gefällt mir ”und hier ist man ein Troll ?
Tolle Wurst ....
Nicht GS ler dürfen hier nicht schreiben ?
Wie bist du denn drauf ...
Tipp
Ignorieren
Dann hast unsere Beiträge als blauen Balken und dein Puls sinkt ev. dadurch ...
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.428
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Sollte es für den GS-Troll dann auch nur Nachrichten zur GS sein oder mindestens BMW? :playfull:
Liest der doch nun nicht mehr .
Beitragstitel / Sparte
” Motorrad allgemein ”
bin jedenfalls gespannt auf die neue Desert X, fahr beim Händler ja öfters vorbei .
Bei ner richtigen Tour wär der eh nicht mitgekommen , so verpaßt er nichts wichtiges 😉
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wenn ich den Behälter für die Bremsflüssigkeit am Lenker sehe muss ich brechen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe nicht gedacht, dass die das Teil wirklich bauen.
Mutig, sehr eigenwilliges Design, ich bin gespannt ob sie sich gut verkauft.
Jedenfalls ist das mal eine Harley, auf der ich wohl vernünftig sitzen könnte.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Diese Harley im Speziellen (wie alle anderen Harleys im Allgemeinen), ist pottenhäßlich :kotzen:. Liegt aber im Auge des Betrachter. Ist das eine Retourkutsche von Harley auf die R18 :zwinkern:?
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben