M
moubeli
Aber nicht in den ländlichen Regionen von Texas, Alabama oder Oklahoma....deshalb fahren auch praktisch 99% aller PKW in den USA mit 1 Liter Turbomotörchen mit maximal 75 PS![]()

Aber nicht in den ländlichen Regionen von Texas, Alabama oder Oklahoma....deshalb fahren auch praktisch 99% aller PKW in den USA mit 1 Liter Turbomotörchen mit maximal 75 PS![]()

Das machen nur die Deutschen und die retten damit den Planeten...deshalb fahren auch praktisch 99% aller PKW in den USA mit 1 Liter Turbomotörchen mit maximal 75 PS![]()

...alle?Das machen nur die Deutschen und die retten damit den Planeten

...schick gezeichnet - wenn die dann auch noch leicht und schlank wären wie auf der Zeichnung und die Qualität stimmen würde...

Sowas ist ja in China auch nie eine Kopie des Vorbilds, sondern eine Ehrenbezeugung für den Ideengeber, den Entwickler..
.. naja, das wird den Chinesen immer wieder so "einredet", bis dann eine Generation Chinesen daran glaubt.

Sind das auch chinesische Kopien, inklusive der üblichen Übersetzungsfehler?...alle?
Nein! Ein von einigen unbeugsamen BWM Fahrern bewohntes Forum...

Ich hatte den Ironie Tag vergessen.... naja, das wird den Chinesen immer wieder so "einredet", bis dann eine Generation Chinesen daran glaubt.
--> aber in Summe KOPIERT China in sehr großem Stil die Markenartikel der restlichen Welt.![]()
![]()

Ein beiläufig befragter Händler meinte, es sei noch ziemlich unklar, wieviele Exemplare kämen und bis wann.Ich befürchte, die Hayabusa wird ähnlich erfolgreich wie die Katana oder die CB1100.
Alle sagen "oh schick, gefällt mir gut" nur kaufen tuts keiner.

. Oder nee, stimmt ja gar nicht. Die wollen ja lieber motoGP mitfahren.Harley Pan Americana:
Pan America | Harley-Davidson Deutschland
22.02.2021 ist die offizielle Vorstellung
Gruß Guido

Ja automatisch schon, ansonsten is das ein ganz alter Hut -》Suzuki DR 350 – WikipediaDie Harley Leute haben sich sogar eine automatische Absenkung des Fahrzeugs im Stand einfallen lassen, eine echte Weltneuheit

Ja die ist Kult. Besonders bei Menschen die aus Mittel- und Südamerika in die USA einwanderten. Ich habe das öfter beobachten dürfen.In einem Land, in dem die Busa eh und je nur auf der Standgasdüerse laufen durfte, ist sie Kult...?