Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sondermodell Lawrence von Arabien für die Brough...
Ein Bike für betuchte Helden
Ist Brough nicht die Marke, die dermassen sauteure Motorräder baut, dass diese nicht mehr deshalb gekauft werden weil sie irgendwie schön, geschweige denn gut wären, sondern nur und ausschliesslich deswegen weil sie so teuer sind?
Wie schon geschrieben, eher unspektakulär. Motor eher träge, Fahrwerk eher Durchschnitt. Materialien schon ganz gut gelungen, aber meine K13R war zu dem Zeitpunkt wesentlich besser in allen Belangen (und preiswerter dazu). Preislich für das gebotene ein echter Witz. Da hilft der vermeintlich gute Name leider auch nicht weiter.
Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder.
Zustand
● Sehr guter gebrauchter Zustand
● Funktioniert...
Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen
mit original Knieprotektorschutz
Gr. 40 Länge 32
Zustand wie neu
VB: 60 Euro
inkl. Versand...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen - Ähnliche Themen
Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder.
Zustand
● Sehr guter gebrauchter Zustand
● Funktioniert...
Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen
mit original Knieprotektorschutz
Gr. 40 Länge 32
Zustand wie neu
VB: 60 Euro
inkl. Versand...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...