Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du, würde ich auch nicht. In dem Fall gefällt mir die Husky aber besser, würde aber auch keine LR kaufen.
G

Gast 30990

Gast
Ich würde mir aber nie ein Motorrad kaufen das mir optisch nicht gefällt.
Lieber eine alte Kiste die mir gefällt als was modernes das mir nicht gefällt.
Du, würde ich auch nicht. In dem Fall gefällt mir die Husky aber besser, würde aber auch keine LR kaufen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Watsonian schenkt sich selbst zum 110. Geburtstag eine neue SeitenwagenKombi mit der RE Interceptor 650 für knapp 16000 Pfund
I like 👍🏻

1BFC5F48-8DDB-4C7B-8943-4FE9F71B7A67.jpeg

G

Gast 11529

Gast
Und Doro und Hundi könnten auch entspannt mitfahren. Bräuchtest nur eine andere Moppedplattform an der Einsatzleitung.............ach und das Stauanfangschild solltest Du vergrößern........ :lachen:

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
trenne nie st, denn es tut ihm weh…

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Nette Info, aber "in dieser Legislaturperiode" klingt erstmal beruhigend, jedoch wird 2024 in Brüssel wieder gewählt und was sich dann für Mehrheiten bilden ist ungewiss.

F

FF-GS

Da reichen doch auch "lokale" Gesetze schon so wie das demnächst Verbrenenrverbot z.B. in Paris u.ä.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Nette Info, aber "in dieser Legislaturperiode" klingt erstmal beruhigend, jedoch wird 2024 in Brüssel wieder gewählt und was sich dann für Mehrheiten bilden ist ungewiss.
Ungewiss ist in der Politik alles. Das einzige was in der Politik gewiss ist gewiss ist dass niemand der dort was zu sagen hat wirklich Ahnung von dem hat über was er spricht.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben