Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du, würde ich auch nicht. In dem Fall gefällt mir die Husky aber besser, würde aber auch keine LR kaufen.
G

Gast 30990

Gast
Ich würde mir aber nie ein Motorrad kaufen das mir optisch nicht gefällt.
Lieber eine alte Kiste die mir gefällt als was modernes das mir nicht gefällt.
Du, würde ich auch nicht. In dem Fall gefällt mir die Husky aber besser, würde aber auch keine LR kaufen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Watsonian schenkt sich selbst zum 110. Geburtstag eine neue SeitenwagenKombi mit der RE Interceptor 650 für knapp 16000 Pfund
I like 👍🏻

1BFC5F48-8DDB-4C7B-8943-4FE9F71B7A67.jpeg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Und Doro und Hundi könnten auch entspannt mitfahren. Bräuchtest nur eine andere Moppedplattform an der Einsatzleitung.............ach und das Stauanfangschild solltest Du vergrößern........ :lachen:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
977
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
trenne nie st, denn es tut ihm weh…
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.676
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nette Info, aber "in dieser Legislaturperiode" klingt erstmal beruhigend, jedoch wird 2024 in Brüssel wieder gewählt und was sich dann für Mehrheiten bilden ist ungewiss.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.073
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da reichen doch auch "lokale" Gesetze schon so wie das demnächst Verbrenenrverbot z.B. in Paris u.ä.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.706
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Nette Info, aber "in dieser Legislaturperiode" klingt erstmal beruhigend, jedoch wird 2024 in Brüssel wieder gewählt und was sich dann für Mehrheiten bilden ist ungewiss.
Ungewiss ist in der Politik alles. Das einzige was in der Politik gewiss ist gewiss ist dass niemand der dort was zu sagen hat wirklich Ahnung von dem hat über was er spricht.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • BMW Motorrad Navigator 5 (V) - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Oben