Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn "Hauptsache anders" gründlich in die Hose geht... Bimota KB4 RC ab 2023: Mit der Kawa-Bimota zum Race-Café Oder lässt sich ein solch...
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
605
Modell
F700GS 2015
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.405
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Nur die allerbesten Verkäufer können Eisschränke in der Antarktis, Sand in der Wüste oder diese Bimota verkaufen.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
414
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Die muss nur teuer genug sein, dann verschwindet die ganz schnell in irgendwelche Garagen und Privatmuseen. Da spielt Schönheit keine Rolle.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Für was braucht man eigentlich noch eine Bimota?🤔
Ordentliche Fahrwerke bauen heute doch auch die Serienhersteller.
Deren Existenzberechtigung erschließt sich mir nicht mehr.

Gruss,
maxquer
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Die FAZ hat heute in der Beilage Technik und Motor die Multistrada 4 Rally gelobt.
Mit allen Ankreuzerchen 170 PS für 28.000 Euro ... BMW wird das mit Aufmerksamkeit gelesen haben.
Lustiges Detail zur Sache: Wegen der Deutschen wird nach Möglichkeit ein Zylinder abgeschaltet, um Sprit zu sparen.


Bildschirmfoto 2023-04-04 um 23.08.03.png
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die FAZ hat heute in der Beilage Technik und Motor die Multistrada 4 Rally gelobt.
Mit allen Ankreuzerchen 170 PS für 28.000 Euro ... BMW wird das mit Aufmerksamkeit gelesen haben.
Lustiges Detail zur Sache: Wegen der Deutschen wird nach Möglichkeit ein Zylinder abgeschaltet, um Sprit zu sparen.


Anhang anzeigen 570640
Ich glaub, wie bisher im Stand werden nun während der Fahrt bei geringer Anforderung von Leistung zwei Zylinder abgeschaltet.

Gegenüber der regulären MultiV4 haben sie Tankvolumen erhöht und dafür das Drehmoment reduziert.

Mal sehen, was die neue BMW kann und kosten wird.

Die Rally Full mit Enduropaket und RDKS kostet Liste in D über 32k zzgl. Überführung.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Motorrad Versicherungen 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Oben