Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zur selbstfahrenden BMW: Klasse! Dann kann ich endlich was Anderes machen, während mein Motorrad auf Tour ist.
M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Zur selbstfahrenden BMW:

Klasse! Dann kann ich endlich was Anderes machen, während mein Motorrad auf Tour ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST2
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich finde den C1 vom Konzept her gar nicht so schlecht, aber die Leistung war ja wohl lächerlich.
Mit um die 50PS fände ich den als Pendlerfahrzeug gar nicht so schlecht.

Gruss,
maxquer

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Eigentlich ein Wunder, dass die Chinesen noch keinen Kardan-Boxer auf der EICMA etc gezeigt haben. Denke, das kommt bald.

Da ist Marge, Markt und BMW hat „minor issues“ mit Kunden und der GS. Auf dem Qualitäts-Niveau der Kardanwellen, Hydraulikpumpen schafft es der Chinese auch. Telever müssten sie eben neu-erfinden. Da ist sicher ein Schutz / Patent drauf.
- YouTube

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich empfinde es als durchaus vorstellbar, dass der C2 als Versuchsträger für die automatische Balance-Funktion fungiert und dieses Feature dann in der nächsten größeren GS-Überarbeitung kommt - wo es dann von der überwiegend für jede elektronische Spielerei offenen Zielgruppe gerne mitbestellt wird. :wink:
Mit ASA und Abstandstempomat ist es dann ja nicht mehr sooo weit zum (teil)autonomen Fahren... 🤪

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya - Ähnliche Themen

• Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Vom Mofa zum Motorrad

Vom Mofa zum Motorrad: Hallo zusammen, sollte ich mich vorstellen? Ok, wie sollte ich anfangen, naja, vielleicht einfach kronologisch meine 2Rad Zeit mal auflisten. Es...
  • GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya

GS 1300 Automatik Motorrad kann nicht endriegelt werden zwangspause in Alanya: Hallo zusammen wir sitzen in der südlichen Türkei mit einer nagelneuen 1300 GS adv. fest. Das Motorrad kann nicht endriegelt werden. Die Schlüssel...
  • Oben