Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich komme auf 9k bei der Trophy mit Navivorbereitung und Sturzbügeln sowie TC-Halter. Speichenräder brauche ich nicht.
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Was mache ich falsch im Konfigurator, wie kommst Du denn auf über 10K?
Mal jetzt ohne Navi und Taschen und so Zubehörzeugs.
Eine Trophy mit Speichenrädern und Gepäckbrücke liegt bei 9426,-
Und die Karre hat dann ja schon so ziemlich alles, was erhältlich ist.

Edit: OK, mit Navivorbereitung und Sturzbügeln knackt man die 10.000.
Ich komme auf 9k bei der Trophy mit Navivorbereitung und Sturzbügeln sowie TC-Halter. Speichenräder brauche ich nicht.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die neue Norton Atlas

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Honda V3 mit Kompressor und 900ccm. Als ziemlich fahrfertig Studie

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Sie ist "nett" und wird genau so eine Nischenbike wie die 310er.

Und wird gekauft von Daddy, (der die 1250 oder 1300er fährt) für die Tochter oder die Ehefrau.

Da, wo solche Hubräume hauptsächlich gekauft werden ,sind schon 1000 Euro mehr kriegsentscheidend und da bieten alle anderen bessere Preise, mehr Ausstattung fürs Geld und mehr Geländetauglichkeit.
Wer in der Realität nutzt die Geländetauglichkeit außer solch beinharten Typen Ü60 wie hier im Forum?
Das machen doch nicht mal die 1250 und 1300er Fahrer.

Klar kauft die Daddy. Weil er schon ewig BMW fährt.
Finde ich aber nicht schlimm.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Was mache ich falsch im Konfigurator, wie kommst Du denn auf über 10K?
Mal jetzt ohne Navi und Taschen und so Zubehörzeugs.
Eine Trophy mit Speichenrädern und Gepäckbrücke liegt bei 9426,-
Und die Karre hat dann ja schon so ziemlich alles, was erhältlich ist.

Edit: OK, mit Navivorbereitung und Sturzbügeln knackt man die 10.000.
Aber das machen andere Hersteller mit diesen ganzen Extras auch nicht dramatisch billiger.

Ich finde die Kiste nicht übel.
Einzig der fehlende Tempomat echt nervt extrem ab.
+ 500 € Überführung, wenn nicht sogar mehr. Zuletzt stand vorne schon eine 6. Ich bitte dich. Die klimpern das Ding günstig in Indien zusammen und verarschen uns hier.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die klimpern das Ding günstig in Indien zusammen und verarschen uns hier.
Ist doch völlig Latte, was der Verkäufer im EK bezahlt und das braucht den Kunden auch nicht interessieren.
Wenn Du die Preise Verhältnis EK / VK bei sonstigen alltäglichen Gütern wüsstest, bluten Dir die Augen.

Kunde muss schlussendlich abschätzen, ob ihm dieses Gut die Kohle wert ist.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Weiß zwar nicht, was mir das sagen soll, aber hier werden Diskussionen über Moppeds geführt, die sich hier eh keiner kauft…
DEIN Spruch war doch "Als wenn sich hier jemand die überteuerten Miniluftpumpen kauft."
Und da denke ich nun mal anders.
Die Kiste ist vielleicht nichts für DICH, aber wird durchaus ihre Käufer finden.

Außerdem mag ich es nicht, Alles und Jedes schon im Voraus nieder zu kommentieren.
Noch nicht gefahren aber erst mal etwas raus hauen. Nää.
😒

Laie

Laie

Die ist mal nicht so hässlich, wie die anderen Fernost-BMWs.

Wer in der Realität nutzt die Geländetauglichkeit außer solch beinharten Typen Ü60 wie hier im Forum?
Das machen doch nicht mal die 1250 und 1300er Fahrer.
Genau, die suchen sich was Leichteres für den Job.

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Nun mal abwarten, was noch alles kommt. Die 450er ist interessant für Leute, die die Große fürs Reisen nehmen und die kleine für Tagestouren. Wenn die dann vornehmlich im Ausland stattfinden, sind 48 PS absolut ausreichend. Dazu wenig Gewicht und eine niedrige Sitzhöhe, dann passt das schon.

Heisst für uns, Testberichte von allen Kandidaten abwarten.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
MV Agusta stellt die brandneue Brutale Oro vor, die den ebenfalls neu entwickelte 950ccm Dreizylinder hat. Der Motor leistet 148 PS

Limitiert auf 300 Stück

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben