Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; MV Agusta hat auch eine Motorstudie mit 5 Zylindern vorgestellt, drei nach vorne und zwei nach hinten, mit Hubräumen zwischen 850 und 1100 ccm...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MV Agusta hat auch eine Motorstudie mit 5 Zylindern vorgestellt, drei nach vorne und zwei nach hinten, mit Hubräumen zwischen 850 und 1100 ccm.
die stärkere Variante soll bis 240 PS leisten.

- YouTube

allerdings hat der Kollege von Motorrad noch nie was von einem Square Motor gehört, dann würden dazu auch 2 Kurbelwellen gehören, Suzuki hatte sowas mal in der RG 500 Gamma

Zuletzt bearbeitet:
B

berny2013

Ducati Neuheiten 2026:
unter anderem mit der neuen Hypermotard V2, 180 kg ohne Sprit, ohne Desmodromik, trotzdem gelungen wie ich finde:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
allerdings hat der Kollege von Motorrad noch nie was von einem Square Motor gehört, dann würden dazu auch 2 Kurbelwellen gehören, Suzuki hatte sowas mal in der RG 500 Gamma
Und das war ein Knaller...95 2-Takt PS....
Suzuki_RG-500-Gamma_1986_11263.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Modeka hat einen neuen Abenteuer-Anzug vorgestellt. mit AAA-Zertifizierung separater Regenjacke für innen und außen und das Ganze für 399€ die Jacke und 339€ die Hose.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Modeka hat einen neuen Abenteuer-Anzug vorgestellt. mit AAA-Zertifizierung separater Regenjacke für innen und außen und das Ganze für 399€ die Jacke und 339€ die Hose.

Es wird ja sicherlich auch andere Farben geben. K.o. Kriterium wäre für mich ein Reißverschluss ohne Abdeckung.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wäre das eine Kombi ohne Inlet, sondern mit Laminat, käme sie auf die Liste....
Naja...und nachdem Hoodies und Leggins AAA zertifiziert werden, fehlt mir so recht der Glaube.....

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben