Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; MV Agusta hat auch eine Motorstudie mit 5 Zylindern vorgestellt, drei nach vorne und zwei nach hinten, mit Hubräumen zwischen 850 und 1100 ccm...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MV Agusta hat auch eine Motorstudie mit 5 Zylindern vorgestellt, drei nach vorne und zwei nach hinten, mit Hubräumen zwischen 850 und 1100 ccm.
die stärkere Variante soll bis 240 PS leisten.

- YouTube

allerdings hat der Kollege von Motorrad noch nie was von einem Square Motor gehört, dann würden dazu auch 2 Kurbelwellen gehören, Suzuki hatte sowas mal in der RG 500 Gamma

Zuletzt bearbeitet:
B

berny2013

Ducati Neuheiten 2026:
unter anderem mit der neuen Hypermotard V2, 180 kg ohne Sprit, ohne Desmodromik, trotzdem gelungen wie ich finde:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
allerdings hat der Kollege von Motorrad noch nie was von einem Square Motor gehört, dann würden dazu auch 2 Kurbelwellen gehören, Suzuki hatte sowas mal in der RG 500 Gamma
Und das war ein Knaller...95 2-Takt PS....
Suzuki_RG-500-Gamma_1986_11263.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Modeka hat einen neuen Abenteuer-Anzug vorgestellt. mit AAA-Zertifizierung separater Regenjacke für innen und außen und das Ganze für 399€ die Jacke und 339€ die Hose.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Modeka hat einen neuen Abenteuer-Anzug vorgestellt. mit AAA-Zertifizierung separater Regenjacke für innen und außen und das Ganze für 399€ die Jacke und 339€ die Hose.

Es wird ja sicherlich auch andere Farben geben. K.o. Kriterium wäre für mich ein Reißverschluss ohne Abdeckung.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben