Andi#87
Das war der erste Treffer bei Google, Du warst schneller....Doch, gibt es und nicht nur eine

Das war der erste Treffer bei Google, Du warst schneller....Doch, gibt es und nicht nur eine

Und das war ein Knaller...95 2-Takt PS....
Anhang anzeigen 812867
Die größte Konkurrenz hatte sie wohl im eigenen Haus, m. M. beides Meilensteine:, direkte Konkurrenz war die RD 500 und auch noch die NS 400 R.

So, wie ich das sehe, hat der 5-Zylinder 2 Kurbelwellen (also nix VR, sondern Penta) - sehr wahrscheinlich gegenläufig, wegen besserer Laufruhe. Die Zylinderbuchsen (vorne-hinten) sind jedenfalls parallel.MV Agusta hat auch eine Motorstudie mit 5 Zylindern vorgestellt, drei nach vorne und zwei nach hinten, mit Hubräumen zwischen 850 und 1100 ccm.
die stärkere Variante soll bis 240 PS leisten.
- YouTube
allerdings hat der Kollege von Motorrad noch nie was von einem Square Motor gehört, dann würden dazu auch 2 Kurbelwellen gehören, Suzuki hatte sowas mal in der RG 500 Gamma

so seh ich das auch.So, wie ich das sehe, hat der 5-Zylinder 2 Kurbelwellen (also nix VR, sondern Penta) - sehr wahrscheinlich gegenläufig, wegen besserer Laufruhe. Die Zylinderbuchsen (vorne-hinten) sind jedenfalls parallel.

Schon wichtig, dass man mit Tarndruck auf dem Motorrad fährt, man will ja schließlich nicht gesehen werden...Honda V3 mit Kompressor und 900ccm. Als ziemlich fahrfertig Studie

Die GSXR 1100 nicht zu vergessen, die war zwar schwerer, trotzdem saugut, die Gamma war aber für so eine kleine Wurst wie mich perfekt.Die größte Konkurrenz hatte sie wohl im eigenen Haus, m. M. beides Meilensteine:
Anhang anzeigen 812930Anhang anzeigen 812931

wer einen 2-Takter will, will keinen 4-Takter, insofern Thema verfehlt. Wer die Kohle nicht hatte kaufte RD 350 YPVS.Die größte Konkurrenz hatte sie wohl im eigenen Haus...

Da hast eher Du das Thema verfehlt.wer einen 2-Takter will, will keinen 4-Takter, insofern Thema verfehlt.

das ist richtig.Hier gehts um Nachrichten, nicht um Geschichte und Geschichten.

Passiert ... man(n) lässt sich verleiten.