SQ18
Erstmal abwarten - speziell ob eine M GS dann billiger ist wie der Prototyp von Majestix 

Erstmal abwarten - speziell ob eine M GS dann billiger ist wie der Prototyp von Majestix![]()

Wenn ihr nur wüsstet wem in München ich meine R1300RR Präsentiert habeDie haben die GS von @Majestix95 gesehen![]()

Zeig doch mal!Wenn ihr nur wüsstet wem in München ich meine R1300RR Präsentiert habe
Mal sehen was drauß wird.

Kommt auf das Gewicht an, oder Fritz?Untermotorisiertes Motorrad?!...73 PS?
Sehr spezielle Sichtweise.

Wenn sich jemand mit den Eigenschaften und Fähigkeiten der 220 kg. und 73 PS der Tenere arangieren kann, ist das vollkommen OK.Kommt auf das Gewicht an, oder Fritz?

Mit 25 Kmh durch deutschland hieß derOder auf einem Mofa. Aber das war, so glaube ich, hier nicht die Frage![]()

Echtes Qualitätsposting.Die goldenen Zeiten sind vorbei
Yamaha bietet die T 7 wie sauer Bier an .
2026 TÉNÉRÉ 700 | Yamaha Motorsports USA
Und wann endlich schnallen die das ein vollkommen untermotorisiertes Moped nicht der Bringer ist ….
Anhang anzeigen 837262

Verrate doch mal bitte mit welchem Bike?Wenn sich jemand mit den Eigenschaften und Fähigkeiten der 220 kg. und 73 PS der Tenere arangieren kann, ist das vollkommen OK.
Mit was war doch gleich der @Klausmong letztes mal in der Mongolei? Und die Honda hat durchgehalten. Denke da war die Leistung zweitrangig.

Ja, kann man! Habe vor 10 Tagen einen jungen Eisenacher in Kirgisistan getroffen, da seit 1 J. (?) mit einer 87er XT250 unterwegs ist. 21 PS und Trommelbremsen - war auch mein erstes Motorrad.Ja sicher hast du Recht, und man könnte auch mit 20PS eine Weltreise machen.![]()

Alte Honda Transalp V2, vermute ich....Verrate doch mal bitte mit welchem Bike?

Ich finde das "könnte auch mit 20PS" ein schlechter Ansatz.Ja sicher hast du Recht, und man könnte auch mit 20PS eine Weltreise machen.![]()

Frag den Klausmong selbst....oder such nach seinen Berichten.Verrate doch mal bitte mit welchem Bike?