Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)
Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Viel.
Neuheit - Fahrbericht RGNT No.1 Classic: Betörende Leisetreterin aus Schweden - MotorZeitung.de
Bitte hier alles rein, wie ihr euch das Motorrad nach dem Verbrennungsmotor vorstellt.
Da es hier dann nicht mehr um die R1250GS / M 1300 GS handelt, darf der Fred auch gern verschoben werden.
„Motorrad allgemein“, ist aber auch nicht so die Richtige Kategorie.
Gruß Brauny
Ein Ferrari hat aber eine ganz andere Zielgruppe. Wer will denn mit 12 PS Motorrad fahren. Aber bitte, jeder wie er mag, Wenn ich schon bereit bin, 1.000 Euro pro PS zu zahlen, kommt was anderes in die Garage.
So die Überschrift ist geändert und der Thread kann weitergehen.
Vielleicht noch ein Hinweis an alle, die sich ein Motorrad ohne Verbrennungmotor ( so richtig ? ) nicht vorstellen können.
In dem Thread geht es ja gerade darum was kommt, was man sich wünscht oder vorstellt. Also bitte mit den Argumenten
gegen ein E-Motorrad zurückhaltend sein. Danke
Also wenn schon E-Antrieb..dann müsste einem der Drehmomentkick schon beeindrucken...
Wie liesse sich ein Trial Motorrad wohl fahren?..könnte spannend sein...
Ja vielleicht im Gelände, zwischen den Sektionen Ladestellen....."jaa ein wenig Zukunftsmusik..!?"
Im wörtlichen Sinn brauchts ja nicht sehr viel Leistung..aber Drehmoment...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt - Ähnliche Themen
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...