B
blackbeemer
- Dabei seit
- 10.10.2009
- BeitrÀge
- 1.465
20er bis 60er Jahre, letztes Jahrhundert.


Das waren damals auch schon Besserverdienende.20er bis 60er Jahre, letztes Jahrhundert.

Sodele,Ich denke, wenn ich mir heute einen Roller kaufen wĂŒrde, wĂŒrde ich mir auf jeden Fall einen E-Roller holen.


Könnte somit in einem Jahr was werden mit einem E-Roller Ă€hnlich dem SH-150.Zum anderen möchte Honda ab 2024 zwei entsprechende Pendlerroller fĂŒr die tĂ€glichen Wege in Asien, Europa und Japan anbieten.













Gilt nur fĂŒr PKW, fĂŒr andere Fahrzeuge gibt es noch kein Ende der Neuzulassung.Er wird wohl nicht verboten, es werden nur irgendwann (2035?) keine Neufahrzeuge mit Verbrennungsmotor mehr zugelassen. Die alten SchĂ€tzchen werden dann noch lange laufen können wenn wir uns den Sprit dafĂŒr leisten können.


