Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

Diskutiere Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen" im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Samstag, 18.07., Start um 10 Uhr, Tagestour vom MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Ziel Klettgau und Rheinfall durch "die Hintertüre" ...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Samstag, 18.07., Start um 10 Uhr, Tagestour vom MOZ (Motorradzentrum Freiburg): Ziel Klettgau und Rheinfall durch "die Hintertüre" ...
 
G

Gast 49935

Gast
Hier mal einige Eindrücke unserer Touren am Beispiel der "Donautour v. 12.07."Strecke Denzlingen - Donautal (Beuron) und zurück. Das Video habe ich - auch Tourguide - mit Unterstützung weiterer Motrräder mit Kamera erstellt. Gesamte Tour 340 Km und wir sind im Marshall-System gefahren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 49935

Gast
Bei uns laufen die Aktivitäten wieder - unter Corona-Bedingungen - an. wir waren mit 12 Motorrädern in der Schweiz auf dem Chasseral (Schweiz war für 15 Personen in einer Gruppe geöffnet) und fahren demnächst auch mit 12 Motorrädern nach Frankreich (Tour ist ausgebucht). Auch unsere Stammtische finden wieder statt unter den 3 x ggg. Viele unserer User sind 2 x geimpft und das Leben fängt wieder an. Bei Interesse: www.mtt-forum.de . Beachtet aber die Vorgaben, die unter dem Header verlinkt sind.

Bleibt gesund.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Uuups, ich glaube ich war schon ohne Buchung in F
 
Thema:

Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen"

Motorrad-Touren-Treff "Schwarzwald und Vogesen" - Ähnliche Themen

  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour

    Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour: Verkauft wird eine FLM Regenhose in Größe 58/60, XXL, Kurzgröße. Ich hab die Hose 2019 für eine Skandinavien-Fahrt gekauft, hab sie genau 2x...
  • Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour - Ähnliche Themen

  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.)

    Westalpen Motorrad Tour Teil 2 (Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Galibier u.a.): Viel Spaß beim schauen!
  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour

    Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour: Verkauft wird eine FLM Regenhose in Größe 58/60, XXL, Kurzgröße. Ich hab die Hose 2019 für eine Skandinavien-Fahrt gekauft, hab sie genau 2x...
  • Oben