Motorrad Transport NRW Richtung Süden

Diskutiere Motorrad Transport NRW Richtung Süden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Da ich im Sommer(Juli) max 1 Woche mit den Motorrad in die Alpen fahren kann und die Wegstrecke von mir bis zu den Alpen über 800 km sind...
G

GS-76

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
3
Hallo,
Da ich im Sommer(Juli) max 1 Woche mit den Motorrad in die Alpen fahren kann und die Wegstrecke von mir bis zu den Alpen über 800 km sind, suche ich auf diesem Weg ein Transport für mein Motorrad und mich. Da ich am Tag max 600 km schaffe, wären bei An und Abreise schon 3 Tage weg. Der Autozug von Düsseldorf nach Innsbruck mit der ÖBB fährt auch nicht mehr. Urlaube press mit knapp 800 Euro finde ich ziemlich teuer. Hat jemand eine Idee von NRW bis in den Süden zu kommen?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Yep die hab ich und wird Pfingsten genutzt.
2RadTransporte.de
Das Gute ist, das zu Hause abgeholt wird und zur Wunschadresse gebracht wird.
Wir lassen unsere beiden nach Klagenfurt bringen und steigen in Köln / Bonn in den Flieger.
Und wenn der Vogel um 7:50 gelandet ist, sitzen wir im schlechtesten Fall um 9 Uhr auf dem Weg nach Montenegro zum Dumitor usw.
VG Martín
 
G

GS-76

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
3
Danke Martin
für die Antwort, bestenfalls ein Transport Fahrer plus Motorrad.
 
G

GS-76

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
3
Danke für die Info.
 
Thema:

Motorrad Transport NRW Richtung Süden

Motorrad Transport NRW Richtung Süden - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Motorrad Transport München-Island

    Motorrad Transport München-Island: Servus zusammen, ich informiere mich gerade über eine mögliche Moppedtour nach Island mit meiner allerbesten Frau... Wohne im Großraum München...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • Oben