Motorrad via LKW.....

Diskutiere Motorrad via LKW..... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein
Wieviele Motorräder wollte ihr denn Transportieren? Bei 4 Stk. würde sich Bikertransit anbieten. Lange Strecken sind dann kein Thema.

Ich habe mal in Ösiland eine Truppe aus Ostfreisland getroffen, die sind mit 4 Personen und einen Transit die 1000km ein einem Rutsch gefahren, mit Fahrerwechsel. Die hatten während der Fahrt shcon viel Spaß. Sicher mehr als wenn jeder auf seinem Moped gesessen hätte.

Gruß
Mac

G

Gast 5187

Gast
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, sind wir 1x Nachts mit einem Sprinter gefahren (H-Bologna). An Schlafen, nicht mal an Ruhen, war nicht zu denken. Die nächsten zwei Tage in Italien benötigten wir zur Erholung. Das war mit Zitronen gehandelt.
So seh ich das - leider - auch.

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Bikertransit hab ich mir angesehen, steht sogar bei einem Händler auf dem Hof(Hauptstadt). Da wir aber alle bis zur letzten Stunde arbeiten wollen/müssen, würden die 1000 km auch mit Fahrertausch gewaltig nerven. Im Autozug hat die Tour schon nach der Verladung begonnen, war so perfekt. Bremsstein

Thema:

Motorrad via LKW.....

Motorrad via LKW..... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Oben