Motorrad via LKW.....

Diskutiere Motorrad via LKW..... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein
Wieviele Motorräder wollte ihr denn Transportieren? Bei 4 Stk. würde sich Bikertransit anbieten. Lange Strecken sind dann kein Thema.

Ich habe mal in Ösiland eine Truppe aus Ostfreisland getroffen, die sind mit 4 Personen und einen Transit die 1000km ein einem Rutsch gefahren, mit Fahrerwechsel. Die hatten während der Fahrt shcon viel Spaß. Sicher mehr als wenn jeder auf seinem Moped gesessen hätte.

Gruß
Mac

G

Gast 5187

Gast
Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, sind wir 1x Nachts mit einem Sprinter gefahren (H-Bologna). An Schlafen, nicht mal an Ruhen, war nicht zu denken. Die nächsten zwei Tage in Italien benötigten wir zur Erholung. Das war mit Zitronen gehandelt.
So seh ich das - leider - auch.

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Bikertransit hab ich mir angesehen, steht sogar bei einem Händler auf dem Hof(Hauptstadt). Da wir aber alle bis zur letzten Stunde arbeiten wollen/müssen, würden die 1000 km auch mit Fahrertausch gewaltig nerven. Im Autozug hat die Tour schon nach der Verladung begonnen, war so perfekt. Bremsstein

Thema:

Motorrad via LKW.....

Motorrad via LKW..... - Ähnliche Themen

• Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Motorrad- Engel

Motorrad- Engel: Nachahmenswert! - YouTube
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas

Mit dem Motorrad nach Belgien und entlang der Maas: Hallo Leute, wir wollen das kommende Wochenende nutzen und wohl zum letzten Mal in dieser Saison (viele Termine lassen leider nicht mehr zu) eine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Erledigt BMW Motorrad

BMW Motorrad: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben