Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Frauen wie neu

Diskutiere Motorradbekleidung für Frauen wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete folgende Kleidung für Frauen an: Polo Mohawk MVS-1 Jacke Lady Größe M (NP 240€) für 150€ 135€ Polo Mohawk MSV-1 Hose Lady...
simiti

simiti

Themenstarter
Modell
1150
Hallo,
Ich biete folgende Kleidung für Frauen an:

Polo Mohawk MVS-1 Jacke Lady Größe M (NP 240€) für 150€ 135€

Polo Mohawk MSV-1 Hose Lady Größe M (NP 199€) für 110€ 100€

Hein Gericke Motorradstiefel Bullson Maddox Sheltex Größe 39 (NP 109€) für 75€ 65€ Verkauft

Neuwertig alles einen Urlaub (10Tage) als Sozia getragen.

ROT NEUERPREIS

Gruß
SIMITI

Zuletzt bearbeitet:
simiti

simiti

Themenstarter
Modell
1150
Hi,
Preise sind noch verhandelbar!!!!

Macht mir ein Angebot.

Fragen kostet nichts.

A

aykay

Hallo, ist die Motorradbekleidung noch zu haben ?
Fällt größe M eher klein oder groß aus ?

MFG

Thema:

Motorradbekleidung für Frauen wie neu

Motorradbekleidung für Frauen wie neu - Ähnliche Themen

• Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Kids

Motorradbekleidung für Kids: So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-(( Helme...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht - Ähnliche Themen

• Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Kids

Motorradbekleidung für Kids: So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-(( Helme...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Oben