Diskutiere Motorradfahren verbieten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
da kann man nur den Kopf schütteln:
http://www.motorradonline.de/d/140500?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome#
Vielleicht ist das...
MP

Themenstarter
bigagsl

*kopfgegendiewandhau*
ne, oder? und das wird wahrscheinlich mein zukünftiger "landesvater" :?
bigagsl
Mister Wu

:shock: :shock: :shock:
Na ja, wieder mal ein Heuchler der mit einer Gewissen Art der Propaganda auf sich aufmerksam machen wollte.
Vertritt den der gute Mann diese Meinung immernoch öffendlich ??
Capri-James

da schlucke ich dreimal,
atme tief durch.
nochmal.
Ich versteh es einfach nicht.
Thema:
Motorradfahren verbieten
Motorradfahren 2023 noch zeitgemäß?: Sophie & Luke
Adventurist
Frei von jeder Wertung, schmeiß’ ich das Thema in den Ring.
2023
2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo,
ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?: Ich fahre mit nem Kumpel am Samstag den TET F Sektion14 von Grémecey (bei Nancy) nach Nothweiler (Südpfalz)
Seit zwei Wochen bemühe ich mich um...
Motorradfahren und Diabetes: Hallo zusammen
Ich habe schon einige Jahre Diabetes 2, im Volksmund Alterszucker, muss aber jetzt seit ein paar Wochen Insulin spritzen.
Damit...
Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten:
Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...
Motorradfahren 2023 noch zeitgemäß?: Sophie & Luke
Adventurist
Frei von jeder Wertung, schmeiß’ ich das Thema in den Ring.
2023
2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo,
ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
Südpfalz. Überfüllt oder Motorradfahrer-feindlich?: Ich fahre mit nem Kumpel am Samstag den TET F Sektion14 von Grémecey (bei Nancy) nach Nothweiler (Südpfalz)
Seit zwei Wochen bemühe ich mich um...
Motorradfahren und Diabetes: Hallo zusammen
Ich habe schon einige Jahre Diabetes 2, im Volksmund Alterszucker, muss aber jetzt seit ein paar Wochen Insulin spritzen.
Damit...
Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten:
Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...