Motorradfahren verbieten

Diskutiere Motorradfahren verbieten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, da kann man nur den Kopf schütteln: http://www.motorradonline.de/d/140500?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome# Vielleicht ist das...
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
*kopfgegendiewandhau*
ne, oder? und das wird wahrscheinlich mein zukünftiger "landesvater" :?

bigagsl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: :shock: :shock:
Na ja, wieder mal ein Heuchler der mit einer Gewissen Art der Propaganda auf sich aufmerksam machen wollte.
Vertritt den der gute Mann diese Meinung immernoch öffendlich ??
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
da schlucke ich dreimal,
atme tief durch.

nochmal.

Ich versteh es einfach nicht.
 
Thema:

Motorradfahren verbieten

Motorradfahren verbieten - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren verbieten ....

    Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten: Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...
  • Motorradfahren verbieten .... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren verbieten ....

    Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten: Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...
  • Oben