Diskutiere Motorradfahren verbieten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
da kann man nur den Kopf schütteln:
http://www.motorradonline.de/d/140500?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome#
Vielleicht ist das...
MP

Themenstarter
bigagsl

*kopfgegendiewandhau*
ne, oder? und das wird wahrscheinlich mein zukünftiger "landesvater" :?
bigagsl
Mister Wu

:shock: :shock: :shock:
Na ja, wieder mal ein Heuchler der mit einer Gewissen Art der Propaganda auf sich aufmerksam machen wollte.
Vertritt den der gute Mann diese Meinung immernoch öffendlich ??
Capri-James

da schlucke ich dreimal,
atme tief durch.
nochmal.
Ich versteh es einfach nicht.
Thema:
Motorradfahren verbieten
Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten:
Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...
Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Motorradfahren verbieten ....: ... kleine Geschichte aus dem Biergarten:
Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben...